Hallo ihr lieben.
Ich bin heute 33+2 und seit ca einer Woche kann ich nicht mehr schlafen. Es liegt nicht daran das der Bauch im Weg ist oder so, sondern ich bin einfach unruhig. Ich habe unruhige Beine, ich drehe mich stundenlang hin und her. Ich habe Sodbrennen oder die kleine Maus macht Turnübungen so das ich nicht schlafen kann. Mein Mann ist auch schon völlig genervt da auch er deswegen nicht schlafen kann. Die letzten Nächte is er schon aufs Sofa gegangen weil ich so viel unruhe verbereite.
Ich versuche alles mögliche. Ich esse abends nicht mehr so schwer und so spät. Ich nehme was gegen das SAodbrennen. Ich nehme Magnesium und auch Coffea D6 as habe ich von der Hebamme.
Es hilft einfach nix. ch gehe manchmal abends noch baden und trinke warmen Tee oder Milch mit Honig vorm Schlafen... Was soll ich nur machen?
Ich hatte gehofft die letzten Wochen noch etwas Kraft tanken zu können. Aber so wird das nix
Hilfe... Ich kann nicht mehr schlafen 34 ssw. Brauche euren Rat
Geht mir auch so....
Was du noch versuchen kannst: heiße sieben (10 Tabletten Schüßlersalze Nr. 7, mit heißem Wasser aufgießen, plastiklöffel zum verrühren und schluckweise trinken)
Huhu, also ich bin noch nicht soweit wie du aber das mit den Beinen kenne ich. Meine hebamme hat mir empfohlen sie mit lavendelöl zu massieren. Mir tut es ganz gut wenn ich abends im bett liege den bauch und die brust mit dem Öl ein zureiben auch ruhig die arme und dann noch ein paar seiten lesen.
Das entspannt man kann schön den Lavendel riechen wenn man ließt seit dem hab ich keine probleme mehr mit den unruhugen beinen. Vll hilft es dir ja.;)
Lg
Hallo
Wann nimmst du denn das Magnesium? am besten wäre es so eine Stunde vor dem Schlafen. Oder eben die heiße 7!
Bei mir geht's auch schon los dass ich Nachts wach liege hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch schon. Nur da konnte ich aufstehen und den Schlaf dann später nachholen. So einfach ist das jetzt nicht mehr
lg
hello
mach dir nix drauss . jetzt weiß ich das ich nicht alleine bin . bin heute genau 33 ssw. und so ab mitternacht werde ich munter dreh mich nur noch hin und her so wie du unruhiuge füsse. ich bin genau so schon beim verzweifeln. brauche oft 3 stunden bis ich wieder einschlafe. was mich auch noch so fertig macht ist das seitenstechen was ich habe . jeder schritt fängt es an und nun auch schon beim sitzen wenn ich nichts du
freu mich echt schon wenn alles vorbei ist
du
hexi66 ( 33,0 ssw)
Aromaöl wurde dir ja schon vorgeschlagen. Was auch noch eine Idee wäre, autogene oder progressive Entspannung. Ich komme manchmal im Bett auch nur zum schlafen, wenn ich yoga-Entspannung mache
Viel Glück!