Jetzt hab ich langsam die Nase voll und zwar gestrichen...
Seit ich schwanger bin, war ich vielleicht 5 Tage am Stück gesund... Jetzt hab ich ne Grippe... Ich mag nicht mehr! Ich ernähre mich von mehr Vitaminen als jemals vor der Ss... Da müsste es meinem Körper eigentlich besser gehen!?
Ich bin dafür, dass es jetzt dann mal aufhört!!!
Teilzeitmama mit Sebastian + "Schlumpf" 11+3
Nase voll... Gestrichen!!!
Naja, so lange bist du doch noch nicht schwanger ;)
In der Schwangerschaft ist das Imunsystem runtergefahren, darum ist man für Erkältungen und Co anfälli, leider !
Lg sas. 38.ssw. KS-4
Tut mir natürlich erstmal sehr Leid für dich. Zu den Vitaminen. Es bringt nichts sich damit voll zustopfen da der Körper alles überflüssige ganz einfach wieder unbenutzt ausscheidet Und sooo dermaßen viel braucht er gar nicht.
Ich wünsche dir gute Besserung
Hey! Ich bin ne Woche weiter als du und rutsche auch von einem Wehwehchen zum nächsten.
Kenne das aus meiner ersten Ss auch überhaupt nicht, da hab ich nur gute Erinnerungen.
Bin momentan auch mehr genervt und enorm angestrengt von der Ss, aber was solls?
Es lässt sich ja nicht ändern und das Ergebnis wird uns für alles entschädigen :)
Versuch doch, irgendwas zu finden, das dir Spaß macht und dich ablenkt. Oder mach es wie ich, ergebe dich deinem Schicksal und höre auf die Bedürfnisse von deinem Körper. Bald wird es dir wieder besser gehen, ich drück dir zumindest die Daumen :)
Bis dahin gute Besserung, Hila (12+2 Ssw und E. 18 Mon.)