Beleghebamme in Berlin Prenzlauer Berg gesucht

Hallo,

ich hatte heute endlich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand und möchte dieses Mal unbedingt eine Beleghebamme haben die mich in die Klinik begleitet. Ich hoffe hier ist jemand aus Berlin und kann mir weiterhelfen.

Lg Julia #katze

1

Heviana Hebammenpraxis in Weißensee. Da gibt es auch 2 Hebammen die beleggeburten machen. Lg

4

Hi bei der Heviana Hebammenpraxis habe ich schon angerufen da mich die Christine und Nicole schon betreuet haben. Der Christine habe ich auf den Anrufbeantworter gesprochen und die Nicole fällt leider raus da die wegzieht. Die Sandra macht wohl auch keine Beleggeburten mehr sondern ist im Geburtshaus Maja, so habe ich es verstanden. meine Nachbarin meinte das ihre Hebamme auch gerade in Elternzeit ist und die auch rausfällt. Und im Hebammenverzeichnis finde ich mich nicht wirklich zurecht. Wenn ich etwas neues weiß sage ich Bescheid.

Lg Julia#katze

2

Würde dir gerne helfen, hab das Thema leider ohne Erfolg beendet :-(

Die beleghebammen der jeweiligen Krankenhäuser stehen auf deren Internetseite. Einfach mal durchtelefonieren, vielleicht hast du mehr Glück ;-)

Drücke dir die Daumen!

Lg jini

3

Hallo!
Bin auch aus Berlin (Nähe Mauerpark) u.d frisch mit nr.4 schwanger, möchte auch gern mit Beleghebamme entbinden, das letzte Mal hatte ich eine im vivantes kh Reinickendorf, möchte dieses Mal aber gern woanders entbinden ( liegt nicht am kh oder der Hebamme, war sehr zufrieden). Kann Dir für P'berg leider keinen Tipp geben aber falls Du inzwischen was erfahren hast wäre ich dankbar für einen Hinweis :)
Lg