hallo mädels..
bin in der 7ssw und bis auf die dauerübelkeit und müdigkeit gehts mir eigentlich recht gut. dies ist nun meine 4 ss. habe zwei süsse jungs und ein stern ziehen lassen.
nun zu meinem titel... ich wünsche mir sooo sehr ein mädchen. das war schon mein kindheitstraum.. auch in jeder ss hab ich mir insgeheim ein mädchen gewünscht.. nun aber lieb ich meine jungs über alles und möchte sie auch nicht mehr hergeben - klar!
aber der wunsch nach einer tochter ist halt einfach geblieben.
nach meiner zweiten ss hab ich dann diesen "wunsch" begraben und irgendwie verdrängt. doch immerwieder ertappt ich mich, wie ich den süssen mädels nachschaute..
nun jetzt, wo ich wieder ss bin, ist der wunsch wieder soo derart stark, dass ich mich fast schäme, dies zuzugeben... versteht mich nicht falsch, ich weiss nun dass ich auch einen jungen nehmen und lieben werde.. kein thema.. aber die gweissheit wirklich nie ein töchterchen zu haben macht mir etwas angst.. es ist halt so ein grosser wunsch.. und nun hatte ich auch bis und mit ES GV.. man sagt ja, dass es dann eh jungs gibt, oder?
hoffe ihr könnt mich etwas verstehen (hab sonst noch nie mit jemandem darüber geredet).. bin ich nun irgendwie doof?
liebe grüsse und allen alles liebe...
wünsche mir soooo sehr ein mädchen - doof?
Hallo,
ich kann dich sehr gut verstehen! Mir ging es genauso! Habe 2 super süsse Jungs und bin jetzt wieder schwanger! Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, wir bekommen eine Prinzessin! Und diese wurde am ES gezeugt! Also, es besteht Hoffnung !
Lg
echt.. an ES? ach, du machst mir grad hoffnung... ich freue mich total für dich und wünsche dir alles liebe!
Ja, als mir bewusst wurde, das der Kleine Zwerg am ES gezeugt war, war für mich auch klar ok das gibt unser dritter Rabauke ! Aber bei der Feindiaknostik wurde dann eindeutig ein Mädchen gesehen <3! Also du kannst durchaus noch hoffen! Freu dich auf den kleinen Bauchzwerg!
Lg
" und nun hatte ich auch bis und mit ES GV.. man sagt ja, dass es dann eh jungs gibt, oder?"
So bin ich zu meinen beiden Mädels gekommen.
.. och ihr mach mir wieder etwas mut...
alles gute!!!
Hallo :)
Ich habe bereits eine große Tochter (6) und einen Sohn (2) als ich schwanger geworden bin, wollte ich auch unbedingt ein Mädchen haben! Von Tag zu Tag wurde der Wunsch stärker.... Dann bei 12+3 das Outing ein Mädchen! Ich bin sofort los und habe ein paar Klamotten gekauft und der Name stand sowieso schon fest! Es sollte eine Lotta werden!
Dann bei 13+0 bei der Nackenfaltenmessung es wird ein Junge.... Ich war sehr geschockt! Und bei jedem US habe ich gefragt, ob es wirklich ein Junge wird! Mittlerweile freue ich mich sooooo sehr über meinen Sohn, dass ich mir garnicht mehr vorstellen kann ein Mädchen zu bekommen! Die sind so furchtbar Zickig :P
Alles Liebe
Anna mit Amelie und Liam an der Hand und Tim KS-14
hm... so erging es mir beim zweiten kind auch... als er sagte es sei wieder ein junge, konnte ich es fast nicht glauben. dachte einfach dass es bestimmt ein mädchen ist.. (war fast schlimm für mich). nun jetzt aber könnte ich mir auch nicht vorstellen dass er ein mädchen ist
in der jetzigen ss möchte ich das geschlecht lieber nicht wissen... (aus angst, enttäuscht zu sein und das möchte ich meinem baby nicht antun. wenn es dann da ist, lieb ich es eh)
Guten Morgen,
ich kann dich verstehen. Mit geht es genauso. Habe einen Sohn und bin jetzt in der 15. SSW. Es wird wohl nur zwei Kinder geben und daher wäre es natürlich schön, wenn es diesmal ein Mädel wäre. Kann mir irgendwie auch nicht vorstelle, nie erfahren zu dürfen, wie es ist eine Tochter zu haben. Natürlich werde ich einen zweiten Jungen ebenso lieben, wie meinen ersten und am aller wichtigsten ist mir erst mal die Gesundheit. Wenn ich dann noch einen Wunsch offen hätte, dann wäre es ein Mädchen zu bekommen.
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis klappt es derzeit bei sehr vielen, dass sie beim zweiten Kind das andere Geschlecht bekommen. Ich bin fast etwas neidisch , da ich selbst irgendwie ein "Jungengefühl" habe.
Na ja, wir werden sehen, evtl. schon beim nächsten FA-Termin. GV hatte ich übrigens zuletzt zwei Tage vor ES, aber so wirklich Glauben kann ich dieser Theorie auch nicht schenken.
VG, Herbstblume
Also wir hatten an ES - 5 oder sogar -6 GV ( das einzige Mal in diesem Zyklus) und es wird ein JUNGE!! Also so viel zu der Theorie:):)
komisch.. naja, man hört halt so einiges aber obs stimmt... wohl eher nicht, wenn ich dein beitrag lese...
Huhu.....
Meine Grosse ist ein Mädchen... mein ganzer Stolz... meine Zicke vom Dienst.
Bei der zweiten Ss zeigte sich erst bei Geburt was es ist.... mein erster Stammhalter wurde geboren. Dann liess ich ein Sternchen ziehen.
Danach war eigentlich der Wunsch nach einem Baby noch grösser... egal ob Junge oder Mädchen.
3 Jahre danach wurde ich wieder schwanger... ich wusste von anfang an... es wird wieder ein Junge.
Was sich auch recht früh bestätigte.
Ich hab mich riesig gefreut.
Junge Nummer 2 Da ich schon in der Schwangerschaft alleine stand... kurz vor der Scheidung war... hatte ich mit dem Thema Kinder abgeschlossen.
Kinder von 2 Männern??? Horrorvorstellung wie Assi.... ich???? Niemals....
Knapp 2 Jahre später glücklich geschieden und alles verkauft was man so für die Minis braucht..... lernte ich einen wunderbaren Mann kennen... recht schnell waren meine Gedanken wie Assi es doch sie *Kinder von 2 Vätern zu haben weg... und ich war unverhofft sofort schwanger.
Ich hatte wieder das Gefühl es wird ein Junge. Wobei ich wahnsinns gerne ein Mädchen wollte.
Der Traum ist riesig.... aber eben nur der Traum...
Ich bekomme meinen 3ten Räuber und freue mich riesig... vorallem das ganze mit einem Partner zu erleben.
Auch wenn ich mir irgendwie sicher bin ...das ich nach 3 Jungs noch einen 4ten bekomme... gebe ich die Hoffnung nach einer Kitty Maus nicht auf.
naja, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
aber diese ist nun meine letzte ss... daher hängt halt jetzt alles von der ab...
Das wichtigste an allem ist, GESUND UND MUNTER !!!!
Hallo
Ich kann dich gut verstehen! Ich habe bereits einen super süssen Jungen den ich niemals wieder hergeben möchte Aber schon bei ihm habe ich mir insgeheim in Mädchen gewünscht, fand es aber nicht sooooooo schlimm dass es ein Junge wurde, zudem ich auch immer die Vorstellung toll fand von einem Grossen Bruder und einer kleinen Schwester. Nun bin ich mit unserem 2. Kind Schwanger (7+3). Und uch wenn ich mir sage, auch ein 2. Junge wäre schön, ertappe ich mich schon immer wieder dabei wie ich mir insgeheim doch ein Mädchen wünsche, andererseits sage ich wenn nicht jetzt vielleicht das nächste Mal, denn für uns ist klar das dies nicht die letzte Schwangerschaft sein wird.
Mein Gefühl sagt es wird ein Junge....ich stelle mich auch schon drauf ein. Zuerst wollte ich mich überraschen lassen, aber inzwischen denke ich, ist das keine gute Idee, denn so würde ich bis zu letzt insgeheim hoffen das es ein Mädchen wird und ich habe angst das ich dann bei der Geburt ein wenig entäuscht wäre, wenn es dann ein Junge wäre. Und wenn man es vorher weiss, kann man sich drauf einstellen!
Mein Mann sagt es wird ein Mädchen....aber der hat doch eh keine Ahnung Er sagt einfach es gäbe ein Mädchen, weil ich sage es gibt ein Junge Zumal er beim ersten Mal richtig lag mit seiner vermutung, dass es ein Junge wird.
Wir hatten spät am Abend vom 3.11 und am 5.11 morgens war mein ES, also laut dem sollte es ja auch eher ein Junge werden... Aber wie ich hier ja gelesen habe, ist ja jemand mit einem Mädchen schwanger das am ES gezeugt wurde, dies macht Hoffnung!
Liebe Grüsse princess10 mit kleinem Schatz (16Monate) an der Hand und Krümelchen (7+3) im Bauch
ja, nun sind schon viele die ihre mädels an ES gezeugt haben.. ich hab mir eben gesagt, dass ich das geschlecht überhaupt nicht wissen möchte.. es soll mich überraschen. denn vielleicht macht es mir weniger aus, wenn ich es erst bei der geburt weiss.. denn dann liebt man sein kleines wunder eh...
aber ob es klug ist sich nicht daraug einstellen zu können??? mein mann möchte es sehr gerne wissen... weiss auch nicht.. bin hin und her gerissen (hab einfach total angst, dass mein tochtertraum zerplatzt)
Das dachte ich mir zu Beginn eben auch.... Aber je mehr ich darüber nachdenke , finde ich es eine schlechte Idee. Denn man wird die Hoffnung NIE aufegeben das es ein Mädchen wird und ich habe sehr angst davor, das man sich dann bei der Geburt nicht richtig darüber freuen kann, weil es dann doch ein Junge geworden ist. Und wenn man es während der Ss erfährt das es ein Junge wird, ist man im ersten Moment zwar auch ein wenig enttäuscht, aber man kann sich dann drauf einstellen und kann sich bei der Geburt einfach nur freuen sein kleines Wunder in den Armen zu halten und macht sich nicht noch übers Geschlecht gedanken. Ich denke einfach, das man sich so bei der Geburt viel mehr freuen kann.
Meinst du nicht auch?
Huhu,
ich kann dich total verstehen!!!
Natürlich, alle sagen immer "Hauptsache gesund", aber einen Wunsch haben doch die meisten (denke ich). Bei mir ist das auch ein Mädchen und ich habe gestern Rotz und Wasser geheult vor Freude, als ich mein Mädchenouting bekommen habe. Ich gebe auch ehrlich zu, dass die Enttäuschung groß gewesen wäre, wenn es ein Junge wäre, ABER ich bin mir auch sicher, dass es eine Momentaufnahme gewesen wäre und ich das Kind dann natürlich auch (genau so) geliebt hätte! Aber die Enttäuschung wäre erstmal da gewesen.
schön dass du das so offen zugeben kannt.. ich war auch enttäuscht bei meinen jungs und hab sogar geheult... obwohl ich sie heute über alles liebe.. hab so ein schlechtes gewissen..
jetzt hab ich einfach panische angst, wieder so deprimiert zu sein in der ss (falls es ein dritter junge ist) dass ich es besser überhaupt nicht wissen möchte.. was meinst du?