Bitte nicht schimpfen, bin total verunsichert!

Hallo ihr Lieben,
habe am Montag Abend mit dem CB digital positiv getestet, einen Tag vor NMT. Seitdem hab ich noch zwei Streifentests gemacht, die jeden Tag stärker wurden.
Heute bin ich dann bei NMT+3 zur FÄ, ich weiß, war doof. Denn man hat natürlich NICHTS gesehen. Sie hat mir dann Blut abgenommen, um nach dem HCG zu schauen und am Dienstag soll ich nochmal kommen, evtl. sieht man dann was.
Jetzt bin ich total verunsichert, müsste man nicht schon ne kleine schwarze Fruchthöhle oder so sehen? Sie hat halt echt mal gar nichts gesehen. Und von anderen hab ich gelesen, dass die bei 4+4 schon US-Fotos bekommen haben.

Wie war das bei euch? Hab jetzt voll Angst, dass was nicht schlimm, es wäre auch meine 1.SS.

Danke und Grüße

1

Das passiert wenn man zu früh zum FA geht!

Ich war bei 5+3, da könnte man rein gaaaarnichts sehen einfach nichts!
Dann bei 6+3 da sah man nur eine Fruchthülle... Bei 6+5 Fruchthülle und Dottersack und bei 7+2 den Herzschlag!

Dass muss nicht immer so sein, aber du warst viel zu früh dran....

Mach dich nicht verrückt, alles wird gut!

7

huhu,dein beitrag erleichtert mich gerade ungemein.
ich war am 11.dez bei meiner ersten FA-untersuchung.der arzt errechnet 6+2 (ich selber allerdings 6+0). er sah eine fruchthülle,mehr nicht und meinte zu mir, dass man jetzt eigentlich mehr sehen sollte,sogar den herzschlag.und das das jetzt "irgendwie bissl blöd ist".

dabei habe ich schon soviel andere dinge gelesen.das es eben meist viel zu früh ist, schon irgendwas zu sehen und der errechnete termin vom FA anfangs oft geändert wird.
als ich ihn damit konfrontierte bekam ich zur antwort,man solle nicht ständig das internet befragen,da steht auch viel scheiss drin

aber du bist ja das beste beispiel,dass mein arzt ein idiod ist! ich habe mir zwischenzeitlich nen termin für nächsen dienstag bei nem anderen FA geholt und bin nun etwas zuversichtlicher.

2

ganz ruhig bleiben...einfach mal mit der suchfunktion hier kucken, sooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Frauen (bzw deren FA) sehen sehr sehr spät erst was und Du bist einfach noch sehr früh dran.

Vergleiche sind eh immer gefährlich, das fängt mit dem Erkennen der Fruchthöhle an, geht weiter bis zum 1. Herzschlag und setzt sich dann fort bis hin zu "wann habt Ihr EUer Kind gespürt"...da macht man sich keine Freude sondern nur STress.

Du bist schwanger, also herzlichen Glückwunsch!
Auf weitere Tests würd ich verzichten, frag mich immer, wieviel Geld manche Frauen übrig haben :-) nicht bös gemeint, aber ich hab 1 Test gemacht und gut ist.

kleiner Tipp für die kommenden Wochen - - versuch GUTER HOFFNUNG zu sein ;-) Du kannst jetzt nichts beeinflussen und kontrollieren, also freu Dich und geh vom Besten aus - das tut Deinem Körper sicherlich nicht schlecht.

Alles Gute

3

Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen! Ich war schon immer ne ungeduldige doofe Kuh, erst gings mir nicht schnell genug mit dem SS werden, jetzt hats im 3.ÜZ geklappt und ich mecker schon wieder und vergleiche!
Ihr habt Recht, ich hab eh keine Tests mehr :-)
Ich mach mich jetzt einfach locker und trinke Kinderpunsch!

Schönes Wochenende

4

hi
nein da muss man noch nix sehen.

ich war nmt+5 da und man sah noch nix.

keine sorge. bei nächsten mal sieht auf jeden fall was.

lg

5

hallo #winke

Ich kenne das Gefühl zu gut ...

ich in bei NMT +4 zum FA und da konnte man auch noch rein gar nichts erkennen und ich habe mir total die Sorgen gemacht :-D

Eine Woche später also Heute war nur eine Fruchthöhle zu erkennen ...

Bin in der 6. SSW .

Also keine Sorgen machen bei manchen sieht man es früher und bei anderen halt ein wenig später ;-)

LG riinii

6

Ich danke dir, dann werde ich mich mal entspannen...
Und dir ne schöne Kugelzeit!

8

Nicht sehr schlau, musste in der 5 Woche hin, habe Hashimoto und meine Schulddüßenwerte mussten kontrolliert werden sonst wär ich nicht so früh gegangen... da sah man nur eine hoch aufgebaute schleimhaut... 3 Wochen musste ich zittern und wurde Anfang der 8. WOche mit 1 cm Krümel und Herzschlag belohnt