9. / 10. SSW - Rücken-und Unterleibsschmerzen

Hallo,
bin gerade ein wenig unsicher, gehöre aber auch zu Denen die ihre Schwangerschaft nicht genießen können...
Ich weiß, dass der untere Rücken auch mal weh tun kann...
Habe Schmerzen im unteren mittig und ein wenig mehr rechts, die Schmerzen ziehen rum bis in den Unterbauch (Mensschmerzen).
Hat Jemand Erfahrung, geht es Jemanden ähnlich?

Bitte ein bisschen Aufmunterung!

Vielen Dank!

LG & alles Gute,
Katrin.

1

Ich finde das klingt alles noch nach normalen Ziehen auf Grund der Mutterbänder. :-)

2

Danke,
wenn man sein Posting noch 3 mal liest, dann kommt man selbst drauf ;)
Inzwischen sind die Schmerzen wieder aushaltbar aber vorhin war es echt gemein und ich war verdammt nervös...

LG

5

Kann total verstehen dass man mal leicht in Panik verfällt. Du hast ja geschrieben dass du deine Schwangerschaft nicht genießen kannst-vielleicht musstest du schon schlimme Erfahrungen mitmachen....wer weiß das schon. Hauptsache dir geht's wieder besser#winke

3

Das habe ich tageweise auch immer wieder, dass es mir im unteren Rücken zieht.
Insbesondere im Sitzen.
Hab mich letzte Woche auch verrückt gemacht deswegen (haben eine schwierige Vorgeschichte), aber beim US danach war alles bestens iO und die Bänder hatten
einfach für mehr Platz für den Zwerg gesorgt #verliebt.

Kann dich aber sehr gut verstehen. Leider gelingt mir das Genießen auch nur zeitweise
und es gibt immer wieder Momente, in denen ich mich verrückt mache.

Drücke UNS die Daumen, dass wir bald gelassener werden und mehr vertrauen können,
dann können wir auch sicher mehr genießen#schein

4

Danke!

Das wünsche ich auch, alles Gute!