36.ssw BEL Sitzstreik beendet :-)

Hallo,

Nach wochenlangen Sitzstreik von unserer Kleinen, hat sie sich nun endlich in Geburtsposition gedreht :-)

Am Montag war der Kopf noch oben als ich beim moxen war. Gestern wieder moxen und Hebamme meinte noch dass der Kopf fest im Becken zu sein scheint, wollte sich aber wegen des dauersitzens nicht festlegen.

ja und heute dann, Ultraschall. Mit meinem Arzt schon über den KS gesprochen, dann setzt er den US an und fängt an zu messen und sagt plötzlich "ach... Was mach ich denn? Die kleine hat sich gedreht!!! Ich messe hier den Kopf und sag gar nix..."

Er hat sich auch gefreut, das hat mich wiederum sehr gefreut. Sind wegen der BEL das ein oder anderemal aneinander geraten (KS vs spontan).

Ja jetzt liegt sie richtig rum, der Kopf ist tief im Becken... Das muss jetzt nur noch so bleiben :-)

Meine Kleine hat sich nie gedreht. Also gebt die Hoffnung nicht auf dass sich eure Mäuse nicht doch noch drehen :-)

Weiß nicht ob das moxen die Drehung bewirkt hat. Aber wert war es allemal!!!

LG

1

Na also, besser spät als nie ;-)

Was ist denn moxen...?

Gruß
#winke

2

Eine sehr heiße Alternative zur Akkupunktur :-)

Dabei wird der kleine Zeh mit Moxazigarren erhitzt und soll das Baby zum drehen anregen.

3

Aha, danke!

4

Du hast mir echt Mut gemacht! #danke

Wir moxen in 2 Wochen das erste Mal... ich liege so oft es geht in Knie-Ellenbogenlage...

und HOFFE!

5

Ich habe während des moxen im Vierfüßler gelegen.

Danach war der Kopf oben.

Etwa 2std später bin ich in die warme Badewanne, mit meiner Lieblingsmusik und Getränk. Da ist der Kopf deutlich unten gewesen. Ob der Kopf dann aber da blieb und ins Bändchen ist oder erst im Laufe der nächsten Stunden, weiß ich nicht.

Jedenfalls ist in der Badewanne nochmal ordentlich was im Bauch losgewesen. Hat an den Zehen zwar höllisch gebrannt (so wie warmes Wasser auf Sonnenbrand), aber die Kindsbewegungen waren da so heftig und der Kopf war runter gewandert.

Schaden kann's ja nicht ;-)

Berichte doch mal wie es bei dir läuft. Ich Drücke dir die Daumen!!!!!

6

Becken... Nicht Bändchen #aerger

Dummes Iphone...

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

ich habe am Mittwoch auch einen Termin zum Moxen wegen BEL. Mal sehen, bei meinem 2. Kind hat das Moxen auch was bewirkt und er hat sich gedreht, deshalb hoffe ich auch noch diesmal auf eine Wendung.

LG