hallo mädels...
hatte heut wieder fa termin
der kleine ist 35 cm und wiegt 1377g...
es wurde festgestellt das er in fußlage liegt und soll jetzt übung machen und meine magnesium tebl. auf 6 pro tag erhöhen...
meint ihr er dreht sich noch richtig? genug zeit ist ja noch
würde mich über eure erfahrung sehr freuen
28+2 und fußlage...
In der 29. SSW ist normalerweise noch viel Platz zum Drehen, ich würde mir da jetzt noch keine Gedanken machen
Ist es deine erste SS?
Ich bin in meiner zweiten, und meine Hebamme sagte mir in der 33. SSW, dass sich die Kleine durchaus noch mal zurückdrehen könnte (sie liegt aber schon seit Wochen richtigrum), Platz genug hätte sie. In der zweiten SS ist aber generell auch mehr Platz da.
LG
Christiane
ja ist meine erste ss
aber er lag schon mal richtig
naja denn abwarten und tee schlürfen...ich dir
Meine Tochter hat sich in der 36. SSW gedreht, mein Sohn in der 38.SSW! Also ist bei dir alles noch drin!
puhhhh da bin ich ja beruhigt
Ja, meine "sitzt" auch noch im Bauch und hat keine Lust sich in Position zu begeben. :) Sind in der 31. Woche, da stresse ich mich auch nicht....
Liebe Grüße
Hallo nansel,
noch hat dein kleiner Mann ja genügend Zeit und auch Platz sich zu drehen und bestimmt tut er das auch noch. Falls er es sich in der 33. SSW noch nicht überlegt hat, kannst du ja deine Hebamme mal auf Moxibustion ansprechen, die meisten Hebammen bieten moxen an. Schau mal http://www.mamawissen.de/moxibustion-in-der-schwangerschaft/ vielleicht hilft es deinem kleinen Mann auch und er überlegt es sich. Würde mir aber jetzt noch nicht so viele Gedanken machen, es ist noch früh und er hat noch Zeit, dass wird schon.