schmerzen in beiden Achseln

Hallo ihr lieben,

Wollte mal fragen, ob das jemand von euch kennt oder vielleicht auch hat?
Hatte das vor 4 Wochen schon mal und es bei meiner Frauenärztin angesprochen, aber die sagte nur, daß es normal sei.
Schmerzen tut es nur, wenn ich drauf drücke, so ist es nur unangenehm

Danke schon mal für eure antworten.

Melanie 12. Ssw

1

Ich würde sagen das ist das brustgewebe das wächst. Ich kenne das nur vom milcheinschuß, da gingen die Schwellungen und die knubbel von den vollen milchkammern bis unter die Achseln. War auch sehr druckempfindlich und BH tragen ging gar nicht.

Es heißt ja, dass in der ss sich die brüsten schon aufs stillen vorbereiten und wachsen. Vielleicht ist bei dir nur die stelle seltsam?

2

Ich habe das auch alle paar Wochen....

Es ist bei mir meist eine entzündete Haarwurzel oder eine entzündete Schweißdrüse... Tut sau weh geht aber nach einigen Wochen wieder weg, bis es wieder kommt :(

Gute Besserung

3

Ich hoffe nur, das es nichts schlimmes ist, da es sich durch beide Achselhöhlen zieht und zwar überall. Aber, das was ihr schreibt, klingt ja schon mal beruhigend

4

Hallo,

Mir fällt da auch was ein:
In den Achselhöhlen sind auch Lymphknoten. Hast du gerade evtl einen Infekt?
Dabei können sie anschwellen und das kann auch wehtun.

LG Domi

5

Nein, habe ich nicht. Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Und ich finde es auch komisch, dass mir auf beiden Seiten die komplette AchselHöhle weh tut und nicht nur eine stelle

6

Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte. Wäre halt was naheliegendes gewesen. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung#klee!!!

7

Mein Frauenarzt meint auch das käme davon das die Brust sich aufs Stillen vorbereitet!
Beobachte deine Brüste mal nach so nem Schub! Ich meine sie verändern sich dann mal wieder etwas...

VG