huhu,
das soll ja DIE alternative seiin zum sekt! ist noch relativ neu ganz ohne alkohol und wenig kalorien soll super schmecken! ich habe leider nur noch nicht gefunden wo man es kaufen kann!
weiß das jemand?
SPUMANTEAU !!! kennt das wer???
Kenne ich gar nicht.
Zum Geburtstag hatte ich alkoholfreien Sekt.
Kenn ich nicht.. Ich hab mit heute eine Kiste alkoholfreien Sekt gekauft.. Kostet zwar genauso viel wie richtiger Sekt, schmeckt aber echt gut und nicht so furchtbar süß, selbst meinem Mann schmeckt es!! Jetzt können die Feiertage kommen!!
Welche Marke hast Du gekauft? Suche immer noch alkoholfreien Sekt der wie trockener Sekt schmeckt und nicht so süß. Habe Light Live und Freixenet probiert, beide waren mir zu süß.
Das ist ein Sekt der hier um die Ecke produziert wird (irgend was gutes muss es ja haben, dass wir hier in Freiburg gestrandet sind....): Bötzinger Rose GO
Das ist ein anderes Wort für Prossecco.
Ich könnte mir vorstellen, dass es das nicht mehr gibt.
Ich habe gegooglet und die Facebookseite gefunden:
https://www.facebook.com/SPUMANTEAU
Der letzte Eintrag ist von Ende 2012, die Website, auf die verwiesen wird, gibt es nicht mehr und auch sonst finde ich nur so Testberichte, sonst nichts.
Die andere im Impressum hinterlegte WEbsite (drinks4me.com) verweist auf willkürliche Elektronikgeschäfte (erst ein kleiner Laden, beim zweiten Aufruf Media Markt).
spumante + eau (wasser)?