Eineiige Zwillinge 10.woche

Hallo ihr lieben Mamis,

Ich war gestern morgen im Krankenhaus wegen minimaler bräunlicher Schmierblutung u habe dort erfahren,dass ich Zwillinge erwarte.bin gestern 10.woche gewesen also 9 +1 beide zeitgerecht entwickelt u beide Herzen schlugen kräftig.
So wie es aussah eineiig!! Da ich Mami von 6 Kindern bin,wären die Mäuse Nr.7 & 8 :-)
Die Ärztin konnte nichts zur Plazenta sagen ,ob nun mono /di etc...deshalb werde ich Montag versuchen in den nächsten 2 Wochen noch einen US Termin mein Spezialisten zu bekommen...eigentlich sollte diese Schwangerschaft nur über diehebi laufen...das war dann wohl nichts...nun habe ich viel gegoogelt u mache mir recht viel Gedanken ob nun mono/mono mono /di
Das Foto zeigt 2 Babys in einer Fruchtblase...
Wer bekommt hier auch eineiige Zwillinge u hat schon ein paar Erfahrungen ?!
Freue mich über Berichte....

1

Hallo erstmal :)
Also bei mir sieht es Momentan genauso aus bin ab Montag in der 14. Woche mit meinen beiden und muss am Donnerstag zu einem Spezialisten um die gleiche Frage zu klären. Hab mich super verrückt gemacht und super viel nachgelesen bis mich meine Hebamme gestoppt hat :D sie sagt so oder so heißt es erstmal nichts schlimmes es muss nur genauer beobachtet werden. Also am besten erstmal gar nicht so den Kopf machen. Hoffe die Antwort hat ein wenig geholfen :)

2

Vielen Dank für deine Antwort:)
Ja genau,dass denke ich auch :) verrückt machen eh nicht,sondern freuen u positiv denken...aber was für Zwillinge /ob eine Plazenta zB würde ich schon gerne schnell wissen wollen

3

Hallo :-)

schau doch mal bei uns im Club vorbei, da sind wir alle Zwillingsmamis die im Jahr 2014 Ihre Babys bekommen;-)

Liebe Grüße

Manuela 29+0 SSW

http://www.urbia.de/club/Zwillingsschwangerschaft+ET+2014

4

Huhu,
bin mit eineiigen Zwillingsmädels in der 33 SSW (Mono-Di) und hatte, bis auf die Übelkeit am Anfang, bis jetzt (toitoitoi) eine vollkommen komplikationslose Schwangerschaft! Google nicht zu viel, das hab ich auch getan und mich wegen ffts verrückt gemacht. Aber bis jetzt läuft alles wunderbar und fit bin ich auch noch!

Wenn du fragen hast, helfe ich gern.

5

Hallo,

hast Du vorher gedacht, es wird nur eines? Hat man das auf dem US nicht gesehen?

VLG

6

Ich hatte bis zur 10 wo.kein US

Habe nur vorsorge bei der hebi gemacht

7

Hallo!
Ich bin auch mit eineiigen Zwillingen schwanger (Mono-Di), inzwischen 32.SSw! Bei uns ist leider tatsächlich FFTS aufgetreten in der 18.SSW, deshalb ist eine enge Überwachung definitiv gut. Ich dachte auch uns wird das schon nicht erwischen...Zum Glück waren meine Ärzte bei der Vorsorge sehr genau, haben es frühzeitig entdeckt und ich/wir wurden operiert. Ich will Dir auch keine Angst machen, aber man sollte sich bewusst sein, daß es einfach auftreten kann und daran denken, daß die engen Vorsorgetermine nur zur Sicherheit sind und nicht um einen verrückt zu machen. Ich wünsch Dir aber alles Gute und daß es keine Probleme gibt. Wer weiß, vielleicht haben sie ja auch zwei Plazenten :-)

Coco