Hallo Mädels, Ich bin nun mittlerweile in der 41 SSW. Habe seit Wochen diese Unterleibsschmerzen. Fühlt sich an, als ob meine Periode gleich einsetzt. Heute ist es aber schlimmer. Den ganzen Tag hält das schon an. Mal mehr und mal weniger aber dauerhaft. Ich war in der Badewanne. ..Schmerzen waren weg aber nach dem Baden waren sie wiedrr da.
Besonders schlimm ist es beim laufen. Ich habe die ganze Schwangerschaft über keine Wehen auf dem CTG gehabt und gestern war meine letzte VU. Muss Dienstag wieder ran.
Was könnte ich gegen die Schmerzen tun? Die sind jetzt nicht so schlimm das icj deswegen ins KH fahren würde aber irgendwas muss es ja sein. Hab auch ab und an so ein leichtes Pieksen im Oberbauch. Aber das ist nicht so relevant.
Fühle mich auch nicht nach Geburtsbeginn
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Viele liebe Grüße und einen schönen 3 Advent
Entchen + Bauchmaus ET+3
menstruationsartige Schmerzen 41 ssw
hmmm, wo ist dein kindchen denn jetzt grade? über becken, im becken?
ich denke, dass es einfach damit zu tun hat, dass das kind nun wirklich schon sehr groß und schwer ist. ich hab erst ein kind nd das nur bis zur 38.ssw ausgetragen, aber selbst das fand ich schon ziemlich schwer und anstrengend
ich hab nicht so wirklich ne idee, da du sagst, dass die schmerzen mmer da sind. aber vielleicht hat es ja was mit der lage des kindes im oder am becken zu tun,
wünsche dir auf jeden fall, dass es bald losgeht und dann alles gut für die geburt
Danke für deine Antwort Sie müsste im Becken liegen. Meinst das es von dem Druck kommt? Vlt hilft ja eine Wärmflasche
kann schon sein, dass deine Mutterbänder und die Gebärmutter durch den Druck "strapaziert sind. Hast du ne Hebamme? WAs meint die denn?
LG Nora
Huhu, bei meiner großen gings damals so los. Ich hatte übrigens nie aufgezeichnete Wehen selbst unter der Geburt nicht
LG Diana 12 ssw
Danke für deine Antwort. Ich glaube wirklich das es bald losgeht. Hatte gestern alle 5 min einen harten Bauch aber ohne Schmerzen. Fast zum ersten mal . Und jetzt bin ich wach weil die Unterleibsschmerzen doller werden. Uhh da bin ich aber aufgeregt.
Lg
Viel Glück und alles Gute
Das hatte ich auch etwa eine Woche vor der Geburt. Gingen weg und kamen wieder. Die Gebärmutter übt halt. Wenn die richtigen Wehen losgehen, weiß man bescheid.
Danke für deine Antwort. Ja das denke ich auch..wenn es los geht weiß man das einfach. Dadurch das es schlimmer wird...denke ich...das es bald soweit ist. Abwarten und nochmal schön mit dem Hund spazieren gehen
LG