Hallo,
bin heute bei 20+0 angekommen,also Halbzeit .
Seit ca 18+4 spüre ich den Krümel. Erst waren es nur leichte Zuckungen im Sitzen. Seit 19+2 deutliche Boxer aber immer nur wenn ich gerade auf dem Rücken liege. Manchmal zuckt dabei richtig der Bauch .
Gaaanz selten boxt es auch mal im Sitzen. Im Stehen merke ich ganix. Is das normal für 20+0? Oder müsste ich auch im Stehen bereits was merken?
Termin zur 2. VU ist am Di und ich bin schon ganz aufgeregt .
Danke,für eure Hilfe
Fast nur auf dem Rücken liegend spürbar?
Geht mir genauso. Im liegen extrem, im sitzen merkt man es auch ab und an , im stehen und laufen hat nicht.
Ich danke dir für deine Antwort und wünsche weiterhin alles Gute!
Ich merke es auch im Stehen ab und zu. Bin aber auch sehr klein, vielleicht hat es einfach weniger Platz bei mir ?
Denke aber, dass das bei jeder Frau anders ist.
Ach so, bin jetzt 20+4
Habe es im Stehen bis jetzt 1-2 Mal gespürt. Denke das kommt einfach noch .
Alles Gute weiterhin
Ja das kommt auch noch und zwar oft und heftig genug. War bei meinem Sohn auch so. Aber ich muss sagen, ihn hab ich nicht so früh schon so deutlich gespürt. Wird wohl ein noch munteres Kind als er schon ist
Dir auch noch eine schöne Kugelzeit.
Bin jetzt 24+4 und merke meinen kleinen Kerl nur seeeehr selten mal, wenn ich stehe. Bin aber auch 174cm groß. Im liegen (v.a. auf dem Rücken liegend) merke ich immer noch am meisten.
Also kommt Zeit, kommt Gewackel!
Hihi, da sind wir fast gleichauf, ich bin 20+3, hab morgen den 2. Termin.
Ich merke bisher gar nix oder kann es nicht als Kind erkennen :/ Ich wär also schon froh überhaupt mal was zu spüren. Im US ists immer gut zu sehen aber ich bin wohl nicht feinfühlig genug oder so.