39. Ssw und die Warterei - wie überbrückt ihr die Zeit?

Ich mag einfach nicht mehr warten.... aahhh!!!!
Ich weiß es is grad Weihnachtszeit und man hat eigentlich immer was zu tun. Tja ICH aber NICHT! :-)
Alles is fertig und ich will endlich das es los geht. Weiß langsam echt nicht mehr wie ich noch die 2 Wochen die Zeit totschlagen soll.
Heute hatte ich Termin beim Doc und keine einzige Wehe aufn Ctg und MuMu ist auch noch zu.. Hmpf..
Da mir auch wirklich jeder noch so kleine Schritt langsam echt weh tut (stechen nach unten und die doofe Symphyse) mag ich auch nicht mehr raus gehn oder viel machen.

Noch dazu möcht ich die Feiertage bitte bitte nicht im Kkh liegen.. Manno.
Wie ergeht es euch so Dezemberlies???
Lg quen + Louis inside 38+0

1

Ich kann dir nur raten ruh dich aus, Schlaf so viel es geht und tu das was dir Spaß macht und gut tut. Denn mit all diesen Dingen ist es nach der Geburt erstmal vorbei ;)

2

Da geb ich meiner Vorrednerin absolut recht! Auch wenn es sich wie ein dummer Spruch anhört, genieß einfach nur die Ruhe vor dem Sturm #cool

LG
a. mit Louis (2,5 J.) und boy 33+1
(die so gar keine Langeweile hat weil noch nix fertig ist #schein)

3

Boah ich bin auch so nervös, kann es kaum erwarten. Bin heute bei 39+0 angekugelt und bin schon mega gefrustet, dass sich nichts tut... Ich will endlich endlich endlich kuscheln und die Zeit zieht sich wie Kaugummi!

Dir noch eine schöne Kugelzeit und viel Erfolg für die Geburt!

#winke Zimtsterntaler mit babygirl ET -7 #verliebt

4

Hallo
schlaf schlaf schlaf - ist zwar komisch das zu raten, aber ich ahbe schon eine süße prinzessin und jetzt weiß ich wieso Schlafentzug als Foltermethode anerkannt ist ;-)

Ich will bei mir nur das es losgeht, weil ich einfach diese ss-Beschwerden nicht mehr ertrage und ich mich wie Bolle darauf freue meiner Süßen ihre Schwester vorzustellen, sie kann es kaum erwarten ein Baby streicheln zu dürfen :-)

5

Vorfreude ist die schönste Freude.

So doof es klingt, ich konnte dann Tag X auch nicht abwarten. Und jetzt denk ich oft an die Schwangerschaft und besonders an die letzten Tage. Und das obwohl meine Schwangerschaft eigentlich doof war-jetzt fehlt mir mein bauch und das Gefühl einfach.