Halli hallooo die fragee steht ja schon oben :) in dieser ssw denke ich nur noch an Schokolade vllt kennt ihr ja diese riesen schokolade ( die marke heißt so ) und ich esse davon manchmal bisschen zu viel
Wie ist das bei euch soo.und habt ihr ein schlechtes Gefühl wenn ihr zu viel ungesundes ist ?
18ssw hab nur Schokolade im kopf wem gehts genau so
Ich esse und esse und esse und zwar alles wonach mir so is, seit 34 Wochen und ich genieße diese Zeit denn zugenommen habe ich nur 2 kg und soviel wiegt mein kleiner grade
Jaaaaa ;)
Ich esse auch viel Kinderschokolade und Kakao... hab allerdings auch schon einiges an kg :) Selbst schuld....
Die Stock Riesen sind lecker! !
ICH
Ich esse momentan auch sehr gerne (Kinder) Schokolade......
Muss mir manchmal selber auf die Finger hauen
Bin in der 29 ssw mit Zwillis und hab 15 kg zugelegt!
lg
Oh ja, Kinderschokolade ist gaaaanz schlimm... Ich hab einen Kinder Adventskalender und den ganzen Kühlschrank voll ... echt schlimm
Den hab ich auch und mein Mann auch wenn der dann nicht will.... hier verkommt nix
Mein verlobter hat von meiner Mutter einen Kalender mit Frauen in schicker Unterwäsche bekommen. Da esse ich jetzt jeden tag die Schokolade
Seit der SS mag ich keine Schokolade oder süßes mehr :( Obwohl ich liiiiiiiiiebe Schokolade!!