18ssw hab nur Schokolade im kopf wem gehts genau so

Halli hallooo die fragee steht ja schon oben :) in dieser ssw denke ich nur noch an Schokolade vllt kennt ihr ja diese riesen schokolade ( die marke heißt so ) und ich esse davon manchmal bisschen zu viel

Wie ist das bei euch soo.und habt ihr ein schlechtes Gefühl wenn ihr zu viel ungesundes ist ?

1

Ich esse und esse und esse und zwar alles wonach mir so is, seit 34 Wochen und ich genieße diese Zeit denn zugenommen habe ich nur 2 kg und soviel wiegt mein kleiner grade ;-)

2

Jaaaaa ;)
Ich esse auch viel Kinderschokolade und Kakao... hab allerdings auch schon einiges an kg :) Selbst schuld....

3

Die Stock Riesen sind lecker! !

4

ICH #winke

Ich esse momentan auch sehr gerne (Kinder) Schokolade...... :-p
Muss mir manchmal selber auf die Finger hauen #rofl

Bin in der 29 ssw mit Zwillis und hab 15 kg zugelegt! #hicks

lg

5

Oh ja, Kinderschokolade ist gaaaanz schlimm... Ich hab einen Kinder Adventskalender und den ganzen Kühlschrank voll ... echt schlimm

6

Den hab ich auch #rofl#rofl#rofl und mein Mann auch #schwitz wenn der dann nicht will.... #mampf hier verkommt nix #rofl

7

Mein verlobter hat von meiner Mutter einen Kalender mit Frauen in schicker Unterwäsche bekommen. Da esse ich jetzt jeden tag die Schokolade #rofl

8

Seit der SS mag ich keine Schokolade oder süßes mehr :( Obwohl ich liiiiiiiiiebe Schokolade!!