Habt Ihr auch so üble Gefühlsschwankungen!????

Guten Morgen,
also gestern war ich so fröhlich und habe mich gefreut über was weis ich eigentlich auch nicht!#augenSpäter habe ich dann voll mein Mann zur Schnecke gemacht wirgend irgendeim Scheis und habe ihn auf die Couch geschickt zum schlafen bei mir sind die Stimmungswandlungen glaub nicht mehr normal dann ärgere ich mich wieder und weis überhaupt nicht warum?#schmollBin jetzt 7.woche und ziemlich entsetzt wie soll das nur enden??Bitte hilft mir!#schock

1

Hallo!

Kann dich sehr gut verstehen. Immer wenn mir schlecht wird (das ist manchmal den ganzen Tag) bin ich ungeniesbar und mach meinen Schatz auch wegen jedem Mist blöd an. Hinterher tut er mir dann Leid und manchmal merk ich gar nicht wie zickig ich bin, bis er mich darauf anspricht. Das war auch schon bei meiner letzten SS so, aber nur solange wie ich keinen richtigen Bauch hatte. Inmoment fühl ich mich einfach fett und hässlich. Da kann man ja gar nicht gut gelaunt sein. Dazu kommt noch die Sorge das mit dem Kind hoffentlich alles in Ordnung ist und dann noch die zwei Kinder versorgen, die einem auch nicht immer alles leicht machen.
Da müssen wir und unsere Männer leider durch!

LG gina + #ei 7+3

3

Hallo !
ich fühl mich auch zum K.....!Hoffe das ich einigermassen einen Gang runter schalten kann mir tut er dann auch voll leid aber manchmal kann ich nicht anderst!Ein Glück kannst Du mich verstehen#heul

2

Hallo Emma,

oh, das klingt nicht gut.

Ich hab im Vorhinein schon zu meinem Mann und auch zur Familie, dass, wenn ich mal was sage oder mich komisch benehme, sie es nicht persönlich nehmen sollen! ;-)

Rede mit deinem Mann, er braucht jetzt eine dicke Haut.

Lg, Claudia #katze

4

Hi,

grantig bin ich zum Glueck nicht, aber ich muss die ganze Zeit heulen... #heul ;-)

Liebe Gruesse,

Hanna

5

bei mir wechselt das immer vom schlecht drauf sein und traurig sein

micki 29 ssw

6

Hallo!
Bin jetzt 28. SSW und ich glaube bei mir wird es immer schlimmer. Ich versuche mich schon richtig zusammen zureissen, aber manchmal klappt das halt doch nicht.

Christine+#babyLaura 28SSW

7

Hallöchen!

Ist doch schrecklich,oder?! Gerade heute könnte ich wieder den Kopf in den Sand stecken und nur heulen...das Wetter trägt aber auch noch dazu bei....es hört gar nicht mehr auf zu regnen!#heul

Manchmal bin ich dann richtig froh, wenn mein Mann arbeiten ist. Dann bekommt er nicht so viel von meiner üblen Laune ab...Hilfe,Hilfe!!!!

Am besten wir bleiben unter uns auf unserem Urbia-Stern und belästigen die normalen Mitmenschen erstmal so weit es geht nicht!

Dir alles Gute!

LG Silvi mit #ei 20+4

8

Hallo,

ich versteh dich sehr gut #liebdrueck
Mir gehts genauso! Heut ist eigentlich so ein typischer Tag. Ich finde mich voll fett in diesen blöden Umstandshosen. Zu kurz, zu breit #bla
Und schon alleine deswegen heul ich! Die Umstandsmode ist fürchterlich. Dann hab ich noch verschlafen, die Straßenbahn verpasst und alle Rolltreppen sind defekt #schwitz

Alles Liebe
Stella, 21 SSW