HILFE! Ss unmöglich - Milch in der Brust!!!

Hallo ihr lieben!

Brauche dringend eure Hilfe! Hab seit Januar die dreimonatsspritze genommen. Im märt hat sich mein Freund sterilisieren lassen.

Die Wirkung der letzten Spritze hat bis ca Mitte Oktober gehalten. Dann hätte ich nachspritzen müssen, hab es aber nicht gemacht weil mein mann ja die Proben abgegeben hat es waren zwar noch lebende Spermien vorhanden aber nicht genug um zeugungsfähig zu sein.

Nun zu meinem Problem hab seit Januar keine Periode mehr auch nach absetzen hab ich (noch) nichts gehabt. Seit 1 Woche habe ich schmerzen in den Brüsten sie sind gewachsen, fester und die Brustwarzen sind etwas dunkler.

Dachte schon ich werde verrückt und bilde mir das ein weil mein Freund nicht wirklich einen Unterschied erkannt hat doch eben hab ich mich umgezogen ziehe meinen bh aus und an der linken Brustwarze tropfte weiße Milch raus. Hab es abgewicht und nochmal kurz gedrückt und es kam wieder richtig weiß!

Habe schon eine Tochter von 16 Monaten doch ich konnte sie nur 4 Wochen Stillen. Hab seit ca. 1 jähr nicht einen tropfen Milch gehabt.

Was ist das!?
Sorry ist vielleicht das falsche Forum wusste aber nicht wohin damit..

Danke schonmal für die Antworten!

1

Sorry für die Rechtschreibfehler bin voll nervös.

2

Ich habe immer ein paar Tropfen Milch, auch, wenn ich nicht mehr stille bzw. bevor ich jemals schwanger war. Das fing mit der Einnahme der Pille an als ich 16 war.

LG

4

Danke für die Antwort!
Bei mir ist aber seit Dezember letzten Jahres nichts mehr und jetzt das.. In Verbindung mit den schmerzen macht mir das schon Sorgen :-(

3

die warscheinlichste Variante wäre für mich eine Nebenwirkung von der Spritze. die ist ja doch recht hoch dosiert, weswegen es nach "absetzen" länger dauern kann bis zum normalen Zyklus. solange sind von den Hormonen auch noch Nebenwirkungen zu erwarten.

auch nicht ausgeschlossen ist vielleicht ein "Volltreffer" es sind paare doch noch mal ungeplant schwanger geworden obwohl die Ärzte sie für unfruchtbar hielten.
einmal testen sorgt bestimmt für Klarheit

viel Glück!

5

Oh Mann hätte ich die Spritze bloß nicht genomnen. Das macht einen ja wahnsinnig. Aber so spät nach absetzen? :-/

Unmöglich ist wohl nichts aber selbst dann wäre es doch ungewöhnlich so früh hat man in der SS doch keine Milch oder? Bei Giulia hab ich erst kurz vor der Geburt Milch gehabt.

Danke für die Antwort

6

Huhu,

in deiner VK steht, dass du Kinderwunsch hast?! Wieso hat sich dein Mann dann sterilisieren lassen?

Also ich weiß jetzt nicht genau ob du gern schwanger sein möchtest oder nicht, aber nur wegen der Milch würde ich nicht davon ausgehen. Vielleicht ist dein Prolaktinspiegel einfach nur zu hoch, z.B. als Nebenwirkung der Spritze.

Aber Gewissheit bringt nur ein Test.

8

Ja ich habe den Kinderwunsch aber er nicht mehr daher hat er sich sterilisieren lassen.

Gehe nicht davon aus dass ich schwanger bin ist halt alles total komisch.

Ich glaub ich werde verrückt und bilde mir das alles ein.

Bin vielleicht wirklich scheinschwanger ????

9

Hm, klar wenn man sich ein Baby wünscht deutet man alles als SS-Zeichen. Und der Körper kann einen auch ganz schön veräppeln. Da hilft leider wirklich nur ein Test.

Aber vielleicht solltest du nochmal mit deinem Freund über eure Zukunft sprechen?! Du bist noch so jung und wenn du jetzt noch Kinderwunsch hast, er aber sterilisiert ist, könnte dich das ganz schön kaputtmachen.

Alles Gute dir!

weitere Kommentare laden
7

Hallo

Hol dir morgen einfach einen Test, so hast du Gewissheit und musst nicht lange grübeln!

VG

13

Danke werde auch meinen FA anrufen. ????

12

Ich weiß nich ob dir das nun hilft aber laaaange bevor ich schwanger war hatte ich sowas auch schon mal. Mir kam einfach weiße Flüssigkeit aus der Brust. Muss irgendwie an den Hormonen der Pille gelegen haben. Ich war zu der Zeit weder bewusst noch unbewusst schwanger.

14

Danke!

18

Hast du schon einen Test gemacht?

20

Also mein Partner galt auch als Unfruchtbar, keine Normal geformten Spermien mal Abgesehen von der Beweglichkeit und ich bin von Ihm auf natürlichem Weg SS geworden. Würde dir nen Test empfehlen, letztendlich reicht ein Schwimmerchen.

21

Solange da noch lebende Spermien drin sind hast du auch die Chance schwanger zu werden- daür reicht auch nur 1!!!

Außerdem kommt vor der Regel der Eisprung- du kannst also schon schwanger sein- muss aber nicht, testen hilft.

LG

Gabi