Hallo,
bin normalerweise im unterstütztem Kinderwunsch Forum. Wollte hier nur mal fragen, ob jemand hier durch IUI geworden ist. Hab meine 2 IUI hinter mir. Morgen 16 Tage nach der IUI soll ich testen. Habe nur das Gefühl das meine Regel kommt seit 3 Tagen.
Fals jemand hier ist, nach wievielter IUI hat es geklappt und warum musstet ihr eine IUI machen?
Hattet ihr um NMT auch das Gefühl die Regel kommt?
Danke für eure Antworten im voraus.
LG darkangel12345
Jemand hier der durch IUI schwanger wurde?
Hi,
also bei mir hat es nach der 2. IUI geklappt.
(habe PCO und mein Mann zu wenige Schwimmerchen)
Hab Clomifen genommen.
Eigentlich sollte der Versuch abgebrochen werden, da das Spermiogramm an dem Tag so schlecht war und normalerweise nicht ausreichend für eine IUI.
Aber ich hab gesagt wir ziehen das durch.
Hatte rund um NMT ein totales Mens Gefühl und dieses Hat eh nicht geklappt Gefühl.
An IUI+13 hab ich aber doch mal nen Test gewagt und da war eine feine zweite Linie, Nachmittags sagte der digitale Test "Schwanger"
Ich drück dir feste die Daumen
Danke für deine Antwort. Ich soll IUI machen weil mein Mann nur 10 prozent normal formen hat, aber der Rest des Spermiogramms ist in ordnung und aufgrund der Menge ist es für eine IUI ausreichend sagte der Arzt.
Hallo
Ich bin durch ICSI schwanger geworden. Und hatte vorher keine Anzeichen außer halt das ziehen wie als wenn ich meine Tage bekomme.
Tja nun bin ich schwanger in der 19 Woche also ich drück dir die Daumen
Lg Simone
Danke, trau mich morgen gar nicht zu testen. Hoffe werde nicht wieder nach 4 jahren KInderwunsch endtäuscht.
Huhu
Also bei mir hat die 3. IUI geklappt. Ich hatte vor einigen Jahren eine Konisation und vermutlich wurde mein Muttermund dabei so beschädigt, dass die Spermien es schwer hatten durch zu kommen.
Ich hatte in dem Zyklus in dem es geklappt hat auch sehr das Gefühl, dass ich ganz normal meine Tage bekomme. Sogar so sehr, dass ich eigenmächtig das Utrogest abgesetzt habe. Blöde Idee!! Ich bekam Schmierblutungen, die Gott sei Dank nach Behandlung wieder weg gingen und meinem Krümel geht es gut!
Ich wünsch dir viel Erfolg!
LG Brijuni
Das freut mich
Glaube das haben echt viele das Gefühl das die Regel kommt. Nur kann ich mich jetzt nicht freuen. Abwarten und Tee trinken.
Hallo darkangel 12345,
Wir hatten im Nov 2011 eine iui ( war der zweite Versuch), die erfolgreich war. Hatte oder hab pco, d.h i hatte keinen Eisprung. Im Juli 2012 is unsere Tochter geboren. Und seitdem hatte ich keine Tage mehr. Hab mich auch nich gewundert, da ich gestillt hab u vor d Schwangerschaft nur durch d Pille die Tage bekommen habe. Dachte ich jedenfalls. Letzte Woche bin ich wegen einem blähbauch ( Hab gedacht es liegt daran, dass meine Tage langsam kommen müssten) zum Frauenarzt. Sie schaute nach u zeigte mir ein lustiges strampelndes etwas im Ultraschall : ich war schwanger, ohne d dämlichen Spritzen u iui. Frag nich, wie es zustande gekommen is, muss wohl d erste Eisprung nach der Geburt gewesen sein, dergleichen gefruchtet hat . Wir waren baff, wollten eigentlich noch warten. Aber wir sind jetzt überglücklich.
Will sagen, es könnte auch so klappen, es sei denn ihr probiert schon zu lange.
Ich drück dir d Daumen
sA
di mit schlafender Tochter und Boy inside
Das ist ja schön zu hören.
Wir haben 3 jahre und 7 Monate so versucht schwanger zu werden ohne Erfolg. Im oktober hatte ich die erste IUI negativ. Jetzt warte ich halt auf morgen ob die 2 IUI erfolgreich war. Man liest ja immer das IUI wenig Erfolg hat. Im märz wären es dann 4 Jahre unerfüllten Kinderwunsch. werde auch im märz 31 und mein mann 34. weiter probieren ohne hilfe macht in dem alter kein sinn, da ab 30 auch die fruchtbarkeit sich verringert.
Hallo :)
Ich bin ganz frisch hier, habe am Montag von der KiWu per Blutergebnis erfahren, dass ich schwanger bin. Bei uns war es die 3. IUI nach 2,5 Jahren Kinderwunsch. Ich habe Clomifen genommen mit Ovitrelle ausgelöst und nach IUI Utrogest? Nimmst Du das auch? Denn wenn Du morgen schon bei IUI+16 bist, bist Du doch schon überfällig, oder?
Durch Utrogest war das Mensziehen diesmal etwas weniger als sonst, aber man hört ja immer wieder, dass es sich auch bei einer SS so anfühlen kann. Also würde ich darauf nicht so viel geben.
Hast Du auch ausgelöst? Falls ja, bei mir war bei Ovitrelle+12 schon ein deutlicher Ansteig auf den SST zu sehen.
Falls DU noch Fragen hast, melde Dich gern, ich kann Deine Aufregung total nachvollziehen!!!
Drücke die Daumen!
LG Mine
Hi :)
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Habe auch Comifen genommen und ein Tag vor der IUI mit Brevactid ausgelöst. Am Tag der IUI war das Ei schon gesprungen. Nach der IUI habe ich keine Medikamente bekommen. Kein Utrogest nix. Ja ich bin überfällig so gesehen und deshalb hoffe ich das es was positives bedeutet. Regel Schmerzen habe ich ja nur leicht und nicht durchgehend.
Hoffe jetzt das ich mich morgen freuen darf. Hab sonst keine Anzeichen. Hast du SS anzeichen oder auch noch nicht?
LG
Dankeschön.... ich kann es irgendwie noch immer nicht fassen und schwebe grad durch die Welt
Mir tat schon 1 Woche nach IUI die Brust weh, das hatte ich auch schonmal ohne schwanger zu sein aber nicht immer und auch nicht durchgehend. Das wird von Tag zu Tag schlimmer. Sonst absolut keine Anzeichen. Im Nachhinein vielleicht etwas grösseren Apetit, aber das kann ja auch mit der Mens zusammen hängen.
Alles in allem hätte ich nicht wirklich geglaubt, schwanger zu sein. Dert Test war allerdings eindeutig....
Warum macht ihr IUI? Bei uns wurde nichts gefunden, nur mein ZS war anscheinend nicht richtig durchlässig. Alles andere in Ordnung (Bauchspiegelung, SG, Hormone).
Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat... berichte mal, ja?
Hallo,
bei uns hat es bei der vierten IUI geklappt - wegen der Diagnose Azoospermie war es eine donogene Insemination. Ich bekam eine leichte Blutung am NMT und dachte, das wars, aber es hörte wieder auf. Das "Gefühl" können auch schon die Mutterbänder sein. Das wars bei mir ;)
Hallo,
Was ist denn eine donogene Insemination? Bei und liegt es am Spermiogramm. Teratozoospermie. Aber der Arzt meinte auf grund der Menge gleicht es sich aus und ist für ne IUI ausreichend.
LG
Azoospermie bedeutet, daß keine Spermien vorhanden sind - donogene IUI heißt Insemination mit Fremdsperma