Hallo meine lieben,
viele werden mich für bekloppt halten aber ich bin angst Patient beim Zahnarzt, in der Kindheit mal ganz schlechte Erfahrungen gemacht.
Naja, irgend wie haben Schwangerschaften es in sich, in fast jeder SS musste ich mir ein Zahn ziehen lassen.
So nun bin ich 11 ssw und bums... Zahnschmerzen, nun habe ich total schiss
In Cathy´s ss hatte ich mir ein Zahn ziehen lassen, ich bin fast gestorben und 14 Tage später kam sie in der 24ssw zur Welt, mein Muttermund war komplett offen.
Ein Virus war schuld, meine Blutwerte waren grotten schlecht.( Musste Antbiotika nehmen )
Ich denke das es mit dem Zahnziehen zusammen hängt, nun habe ich schiss und traue mich nicht, schon garnicht ohne voll Narkose aber die darf ja nicht in einer SS oder ???
Oh mein Gott, eine Geburt ist ja auch AUA aber dann lieber Geburt, wenn ich mir das aus suchen kann.
Hiiiiiiiiillllllfffffeeeeeee mit Schmerztabletten geht es aber kann ich ja nicht oft nehmen toll vor Weihnachten
LG Nicole 11ssw
Angst vorm Zahnarzt
ich weiß wie du dich fühlst, ich bin auch angstpatientin ohne vollnakose egal bei was geht bei mir gar nix. ich mache noch nicht mal freiwillig den mund auf. zähne ziehen der blanke horror oder bohren neeeeeee dann lieber 10 geburten oder irgend was anderes nur kein zahnarzt.
aber wenn du noch länger wartest kann es gefährlich werden, geh lieber und lass wenigstens schauen. vielleicht reicht es ja wenn man mit einem medi den zahnerv abtötet und den zahn dann provisorisch behandelt. das tut auch nicht weh. hat der zahnarzt bei mir letzte woche auch gemacht und seit dem ist alles gut.
Gut zu wissen, das ich damit nicht alleine bin
Ja ich werde morgen mal schauen lassen gehen, ich hoffe nur das deine Variante gemacht werden kann.
DANKE dir.
LG Nicole
ja wenn es jetzt schon weh tut können keime zum kind gelangen das ist gefährlich. besser jetzt wie mit ner fehlgeburt im krankenhaus.
Also ich denke, so schnell wird einem kein Zahn gezogen.