3D-Bild in Trier ?

Wer weiss , wo man in Trier 3D-Bilder machen lassen kann ?

1

Hallo!

Im Mutterhaus kannst du 3D Bilder machen.
Im Elisabeth und St.Marien (Ehrang) kannst du 4D machen, ich war im Ehranger KH!

Gruß
Simone & Mini 33+0SsW

2

Supi , komme ja aus Ehrang und will auch im Marienkh entbinden .

Wieviel hast du denn bezahlt, ab wann kann man das machen und muss ich mich da anmelden ???

Danke !

Sarah

3

Hey,
ich mache am 30.05 auch im Mariernkrankenhaus in Ehrang das 3D/4D aufnahme. Simone hat gesagt es kostet 85 € und ich freue mich riesig drauf.
Ich werde auch dort Entbinden , ich war auf dem Infoabend da und der war echt Spitzenmäßig

LG yvonne und krümel 23+6

weitere Kommentare laden
10

Ich mach keinen GVK, weil 1. müßt ich den in Lux. machen und von den Kursen da rät mein FA und seine Frau ab und 2. in D-land müßte ich das selbst bezahl'n ... nö! Kommt auch so raus ;)

Ich geh ab Montag ins Schwangerenschwimmen im Stadtbad, hmmm da war doch wer, der auch dahingehen will .... ach ja dat Yvönnsche ;)

15

Ich bin das Yvonnche ;-),

ich war am dienstag beim infoabend und der war echt klasse, kann ich dir nur empfehlen, wie weit bis du den ?????

Ich werde den GVK im marienkrankenhaus machen dort wo ich auch enbinden möchte. Allerdings aus zeitgründen meine Männes werden wir den Crashkurz an einem WE nehmen müßen.

ja ja Simone am Montag gehen wir ins Schwangerenschwimmen #freu und kann es nicht mehr erwarten.

Na du aus Ehrang wie weit bist du den??? Und wie sieht es aus willst du 2 aus trier nicht auch mal sehen wie sie absaufen du könntest uns retten. ich denke es macht bestimmt spaß zu dritt zu ersaufen #cool

Yvonne 23+6

18

Wir saufen nich ab!
Wir sind wie Bojen und dümpeln vor uns hin #huepf

weitere Kommentare laden
14

hallo,
ich war in meiner letzten schwangerschaft auch in trier ehrang im marienkrankenhaus zum 4D ultraschall. meine frauenärzte die selber 3D anbieten hatten mir ehrang empfohlen.ich muß dazu sagen das ich aus dem saarland komme und ne weitere strecke fahren musste. der weg hat sich gelohnt. bei mir wurde 1,5 stunden ultraschall gemacht und es war einfach nur klasse. bezahlen musste ich nix, da ich ne überweisung wegen ner fehlbildung des kindes hatte.
ich kann dir das krankenhaus nur empfehlen!

lg, penny

19

Hallo!

Ich hab das in der Gemeinschaftspraxis Dr. Apel & Dr. Kühlwein in Trier machen lassen. Die Praxis ist im Elisabeth Krankenhaus. Leider hat es bei uns nicht geklappt. Sie hat immer ihr Gesicht hinter der Plazenta versteckt und nach dem 6. Versuch haben wir unser Geld zurück bekommen.
Bin auch zum Missbildungsultraschall in Ehrang gewesen, auch das kann ich empfehlen. Wenn Du da ne Überweisung hast, bekommst Du es auch umsonst. Nur weis ich nicht, ob Du dann auch Bilder mitnehmen kannst.

Das Schwangerenschwimmen kann ich Euch auch nur empfehlen. Ich gehe einmal die Woche ins Elisabeth Krankenhaus zum schwimmen. Tut wirklich richtig gut (gerade gegen Ende wenn der Bauch so schwer wird und endlich mal nix auf mein Kreuz drückt !!)

LG und noch ne schöne Restschwangerschaft

Nina & Mäuschen (-29 Tage)

20

Na ja Simone,

du saufst nicht mehr so ab aber ich evtl habe ja noch nicht so ne Kugel wie du :-p

#liebdrueck

23

Freche Ziege ;-) :-p

Seh dich spätestens Montag, wenn nicht vorher hier, muß wech #schein

weitere Kommentare laden
27

Hallo,

wollte euch alle aus Trier ein paar Grüße rüber schicken.:-D Habe vor 2,5 Jahren auch noch da gewohnt. Lebe jetzt in Kassel.

LG Susanne 33+5

28

Ich danke dir für die Grüße *knuddel*
Gaaaanz liebe grüße zurück!