Alle 7 min. schmerzhafte Wehen zum Veratmen - aber nur 30 Sekunden...zu kurz??

Hallo ihr Lieben.

Bin heute ET+1 und habe seit dem Aufstehen schmerzhafte Wehen, die deutlich anders sind als die, welche ich schon die ganze Woche über hatte.

Die Woche über war der Bauch hart und es zog ein bisschen - unangenehm, aber nix zum veratmen. Rhythmus alle 10-20 min. für 1-2h dann wieder alles weg.

Jetzt kommen die Wehen alle 7 min, vom Rücken in die Scheide ausstrahlend und ichmuss sie veratmen. Allerdings dauert die einzelne Wehe nur ca. 30 sec. - habe das von den anderen Geburten länger im Sinn.

Was meint ihr, geht es vielleicht los??

LG! Ann

5

...ganz lieben Dank an euch! Ja, so langsam glaub ich auch, dass das wohl kein Fehlalarm ist. Wenn meine Schwiegermutter da ist, um die Großen zu hüten, werden wir uns dann wohl langsam auf den Weg machen. Das KH ist zum Glück nur 5min weg.

Ich melde mich dann wieder - hoffentlich mit Mäuschen im Arm!

Liebe Grüße, Ann

1

ich würde mich mal langsam auf den Weg machen. Bei mir fing es auch so an und 6 Stunden später war meine große da#verliebt

Viel Glück

Diana 13 ssw

2

Ab ins KH! Ist doch egal, wie lange die Wehe anhält, vielleicht empfindest du den auf- und abklingenden Teil auch nicht so stark oder so schmerzhaft und spürst hauptsächlich den mittleren Teil der Wehe.

Aber alle 7 Minuten mit Veratmen bei einer Mehrfachmami... Ich wäre schon unterwegs ;-)

LG und alles Gute :-)
Christiane

3

Hallo....ja es geht wohl los.
Ich hatte auch nur so kurze wehen!

4

Ich dachte bei der Zweiten auch, dass ich mit 30-Sekunden-Wehen kein Kind auf die Welt kriege. Geht doch ;) Die werden dann schnell heftiger.

Da geht was los bei dir! :)

6

glaub' mir, wenn es wirklich losgeht, verfasst du hier keinen beitrag mehr....
alles gute!
lg

7

Jetzt muss ich dazu kurz was schreiben.
Das was du schreibst behaupten viele aber sehe ich nicht so... ich habe 3h mit ner Freundin diskutiert ob ich fahren soll oder nicht.

Habe dann recht schnell meine Kleine bekommen mit Scherzen bei den Pesswehen außerdem hätte ich gerne was gegessen und das alles ohne Schmerz und pda soviel dazu und auch die Schmerzen waren nicht sooo schlimm wie immer alle behaupten.

Achso mein Kind kam mit 4 1/2kg und 37cm ku!!!!

lg nini