Wiederlich dieser Geburtstee..Drückt mir die Daumen das er was hilft..

So nun schreibe ich mal wieder, die Ungeduld in Person :)

Bin heute bei 38+2 angelangt und ertrage die Warterei nicht mehr..

Hab am Donnerstag ein Heublumensitzbad ( das 3te mal seit der 38 SSW)gemacht und hab dann doch tatsächlich meinen Schleimpfopf verloren (nachts als ich auf meine 4 Uhr Wanderung Richtung Toilette ging) :-D

Ich hab dann erst mal Panik geschoben weil ich dachte OOHHH Gott Jetzt gehts bestimmt bald los :-[...( natürlich will ich nichts mehr als das momentan, aber wenn man dann so damit konftontiert wird, frägt man sich ja schon ob man das will #rofl)

Naja konnte dann die ganze Nacht nicht mehr schlafen und hab gewartet ...und gewartet....und gewartet und nun haben wir SAMSTAG #schock und es tut sich nichts ...

Ich weiss das ich noch 12 Tage bis ET habe aber es wäre sooooo schön wenn sie einfach vor Weihnachten käme und ich nicht an den Feiertagen hoffen müsste das es NICHT los geht weil das wäre ja mal echt doof #schwitz

Habe mich heute entschieden dieses wiederlichen Geburststee zu trinken( zimt Ingwer Eisenkraut und Nelke)
Eine Kanne ( 1 Liter) über den Tag verteilt immer lauwarme Schlücke...Das ist das ekelhafteste was ich jemals getrunken habe #heul

Ich trinke jetzt um 22 Uhr noch meine letzte Tasse für heute und dann hoffe ich das sich endlich mal was tut ....

Ein ziehen habe ich schon seit Tagen aber ohne Hart werdenden Bauch...also ich glaube ja nicht das sich was tut aber ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken #herzlich#schein

1

Ach ja und falls mir jemand einen Erfahrungsbericht schicken möchte, bezüglich Schleimpfopf ( wie lang hats gedauert bis zur Geburt) oder Geburtstee vor ET (wie lang hat s gedauert?).....
Immer her damit ...
Hab nämlich echt viel Zeit zum lesen momentan#rofl

2

huhu...also wenn die Babys nicht kommen wollen, dann kannst du dich auf den Kopf stellen.

Der Schleimpfropf gehts während der Schwangerschaft mehrmals ab und erneuert sich.
Beim 2. Kind habe ich meinen einen Monat vor ET verloren.
Einen Tag vor ET hatte ich am Abend nen Blasensprung und dann tat sich nichts weiter.
ab dem nächsten Tag wurde ich dann 3 Tage eingeleitet.
2 Tage 2x mit Gel und 1 Tag 2x mit Cytotec und dann ging es nachts endlich los.

Mal sehen wie das beim 3. Kind wird, ist ja zum Glück jede Geburt anders.

Gut Ding will eben Weile haben ;-)

Alles Gute und LG Vani.

5

Wenn die Fruchtbalse platzt muss in 48 stunden das kind da sein, wegen Bakterien die eindringen können.

#kratz

weitere Kommentare laden
3

Huhu... ich habe vor 1 Woche die Schleimpfopfen verloren. Ich habe immer wieder Wehen, harten bauch. Mumu ist 2 cm auf, aber so ist noch nichts starkes dabei.

Den Tee kann ich echt nur empfehen, den Trinke ich jetzt zum dritten mal, und der bringt wirklich was.

Heute abend gehe ich noch ins KH mit meiner Hebi, weil sie was versuchen möchte, und vielleicht mit ganz viel Glück habe ich heute Nacht meine kleine auf dem Arm.

Es wird auch echt zeit, da ihr gewicht auf ca 4 Kilo geschätzt wird. #schock

Ich bin sehr aufgeregt, und hoffe so sehr das es klappt.

Drücke Dir die Daumen!!!

P.S

Ich habe zwei Et´s Einmal vom Fa, den 01.01. und der Arzt im kh 23.12 #schein

Mal schauen ob es heute nacht klappt.

Lg Fantasia+ Babygirl

4

Der Schleimpfropf hat keinerlei Bedeutung. Guck dir mal diesen tollen Beitrag dazu an (wurde von hebigabi verfasst): http://www.urbia.de/archiv/forum/th-378903/Erklaerung-zum-SCHLEIMPFROPF.html

Ansonsten verstehe ich nicht so ganz, warum du dein Mäuschen unbedingt jetzt schon raus werfen willst. Letztendlich bringt der Tee sowieso nur etwas, wenn Krümel bereit ist.
Und letztendendes kann es auch sein, dass es erst nach ET los geht. Ich finde, man sollte den Kindern die Zeit lassen, die sie brauchen. Ihr Leben wird schon stressig genug...

LG
Aellin (37+6)

6

Danke für eure Meinungen :) ...

Naja meine kleine wird auch schon wie meine erste auf fast 4 KG geschätzt das ist ein Grund warum ich denke es reicht #schwitz

Und wie Aellin schon sagt, die kommen e nur wenn sie bereit sind deshalb habe ich es mal mit dem Tee versucht :) Vllt ist sie ja bereit heute Nacht hahah#rofl

Ich wäre es auf jeden Fall..

12

Meine kleine wurde auf 3500g und 53cm per US geschätzt.
Zur Welt kam sie dann mit 2660g und 48cm :-)

9

Ich hab den Tee bei 40+2 vom KH bekommen, da ich dort zur Kontrolle war - IGITT! Bei 40+4 um 2:00 nachts hatte ich nen Blasenriss. Ich denke nicht, dass es am Tee lag und wenn, dann nur weil der Geschmack ins Fruchtwasser übergegangen ist und mein Sohn die Flucht ergriffen hat #rofl

10

Hahahha...ja wenn meine somit die Flucht ergreift wäre das auch prima :)
Sie wird es mir hoffentlich verzeihen. .. nochmal trink ich den aufjedenfall nicht :/ pfui pfui