Hallo liebe Mitschwangeren,
Da unsere Maus sich ja nun doch gedreht hat und auch kopfueber auf dem Weg ist ganz ins Becken zu rutschen, frage ich mich ob man irgend wie merkt wenn sie fest im Becken sind. Nur falls es jetzt zwischen den Feiertagen los gehen sollte. :)
Danke und LG
Shy 34+6
Merkt man wenn das Kind im Becken liegt?
hi.
mein kleiner war schon Wochen vor der Geburt im becken.
gemerkt habe ich das nicht. und direkt los gehen tut es dann ja au noch nicht.
lg
Nein so war das auch nicht gemeint. :)
Ich wollte nur wissen ob man es irgendwie merkt wenn sie fest im Becken sind. Falls es eher los geht und sie nicht im Becken liegt dann ist ja nichts mehr mit in ruhe duschen gehen zB. Sondern ich wuerde mich hinlegen.
Mir ist schon klar das ein Kind im Becken nicht bedeutet das es los geht. War etwas unglueklich ausgedrueckt vielleicht.
achso. dann echt falsch verstanden.
also ich habe es nicht gemerkt.
beim us hieß es plötzlich das der kleine schon im becken sitzt.
quasi start klar.
lg
Hey ,
also ich hab es so gemerkt bzw. merke es: es drückt ganz extrem auf die Blase und den Beckenboden. Ich krieg beim Laufen die Beine nicht mehr richtig zusammen . Hätte mir die Hebi am Freitag nich gesagt, das sie den Kopf nich mehr tasten kann und der schon tief im Becken sitzt, hätte ichs aber auch nicht einordnen können. Denn Senkwehen (spürbare) hatte ich nicht.
LG und Frohea Fest :+)
Bluebee mit Krümeline 36+2
Lieben Dank fuer deine Antwort. Senkwehen hatte ich auch keine bisher. Vorgestern hat sie sich so komisch bewegt, tat zeitweise richtig weh. Konnte das auch nicht enordnen, bis gestern der Arzt uns sagte das sie nicht mehr quer liegt, sondern in SL Kopf schon auf dem Weg ins Becken.
Hm, dann werde ich das mal weiter beobachten. :)
Na das ist ja schon mal super, das sich euer Zwerg in die richtige Lage gedreht hat ; Jetzt muss es sich nur noch "fallen" lassen .
Huhu,
ich hab das ganz deutlich gemerkt. Mein ganzes Becken zog, wenn sich mein Spatz intensiver bewegt hat und es fühlte sich an, als würde er seine Hände in meine Leisten graben. Ich mochte auch nur noch breitbeinig sitzen.
Er saß aber wirklich schon so fest im Becken, dass nicht mal das Fruchtwasser abfließen konnte, als ich ne Blasenriss hatte.
Ich habe es gar nicht gemerkt, bin schon mehrere Wochen davor gewatschelt und hatte Druck