Hallo ihr lieben,
Ich bin morgen 32 ssw und meinem Gyn ist aufgefallen das die kleine eine vergrößerte Harnblase hatt.. Die Nieren sind nicht gestaut und Fruchtwasser habe ich auch genügend.. Kennt sich denn jemand mit sowas aus oder hatt damit Erfahrungen? Ich bin sehr verwirrt! Kann sie nicht richtig pullern? Pullert sie überhaupt ?
Ich hab am 6.1 erst den nächsten Termin un? am 16. Bei der Spezialistin.
Ich bin euch dankbar für jede Antwort
LG
Große Harnblase !?!?
Ja, sie pullert
Ich kann dir nur sagen, was mir gesagt wurde (wir haben Auffälligkeiten bei der rechten Niere): solange in der Blase Fruchtwasser ist, funktioniert zumindest eine Niere und wenn der Fruchtwasserstand normal ist, dann scheidet er auch aus. Ist ja quasi ne Art Kreislauf...
Vielleicht hatte sie nur grad ne volle Blase? Ich drück dir Daumen, dass da nichts ernstes bei raus kommt! Aber wahrscheinlich ist das dann wie bei uns: man muss schauen wenn er auf der Welt ist...
Sie hatt mittlerweile seid Mittwoch eine volle blase.. Mittwoch beim Gyn festegestellt Donnerstag im Kh und Freitag auch nochmal im Kh.. Ich denke sie ist immernoch voll.. Ich hoffe natürlich das sich nichts an den Nieren staut in den kommenden Wochen.. Ich mache mir große Sorgen .. Die Ärzte sagten auch wir beobachten es weiter und nach der Geburt schaut sich der Kinderarzt genau an .. Für mich hört sich das im Moment an als wenn sie kann pullern tut das auch aber nur minimal trinkt wieder was und die blase ist sofort wieder voll.. Oder was meinst du? Ich kenne mich überhaupt nicht damit aus und ich bin auch zum 1.mal schwanger
Danke dir für deine schnelle Antwort :)
Ja, das meinte ich...
Ich drück dir die Daumen, dass das alles okay ist... Soweit ich weiß, machen die zwar schon so alles, aber so richtig eben erst wenn sie auf der Welt sind...
Bei mir ist es auch das erste nur beschäftigen wir uns mit der Niere schon seit der 14. Woche.
Meine madame hatte das auch mal. aber es stellte sich raus das die blase einfach kurz vor dem entleeren stand. sie war da einfach ein bischen faul....und sie ist es heute noch.
pipi immer nur kurz vor knapp...
alles gute!
Lg ivi
Mein mittlere hat diese Auffälligkeit auch im US. Auch ich war dann zur FD, auch wegen zusätzlichen Auffälligkeiten. Mein Sohn ist heute 3 Jahre, gerngesund und jetzt beim Trocken werden haben wir gemerkt : Er hat wirklich einfach eine Doppelkammerblase und kann unglaublich lange den Harn aufhalten.
Ich wünsche dir schnelle Aufklärung, ich weiß wie vogelig einen das alles machen kann, und eine schöne entspannte weitere SS.
Das hört sich gut an :)
Aber 3 Tage hintereinander blase voll? Geht das?
Danke dir.. LG