Hilfe! 13.SSW und plötzlich starkes Erbrechen

Hallo zusammen,

Anfang der Woche (13.)dachte ich noch, dass es endlich bergauf geht mit der Übelkeit... Stattdessen werde ich heut Nacht wach weil ich im Schlaf das Erbrechen versucht hab zu unterdrücken...
Ich ging also auf die toi weil ich Pipi musste. Und dann ging es los: ich hab nur Magensäure heraufgewürgt! Dann bin ich wieder ins Bett und irgendwann eingeschlafen. Heut morgen bin ich aufgestanden, zog mich an und aus dem nichts heraus müsste ich wieder dermaßen stark erbrechen-und es kam wieder nur Magensäure!

Kennt das jemand? Soll ich ins Krankenhaus fahren?

Was ratet ihr mir?

1

Hey :)
Erstmal gute Besserung du ärmste! :*
Fühl dich gedrückt.

Ich hatte das selbe letzte Woche. Bin morgens aufgewacht alles war gut und dann kam es wie aus dem Nichts. Auch nur wie bei Dir Magensäure. Das ganze dauert genau vier Stunden und weg wars.

Ich hatte neben mir eine Flasche stilles Wasser und hab das versucht das zu trinken. Damit es beim erbrechen wenn nichts kommt weniger weh tut.

Danach war alles vorbei und es ging wieder.

Wenn es bei dir nicht besser wird würde ich auf jeden fall ins Krankenhaus. Besteht ja die Gefahr auszutrocknen. Man sagt immer wenn es nach 24 std nicht geht

Oder wenn du dich ganz unsicher fühlst.

Sicher ist sicher :) und lieber einmal zuviel hin als zuwenig.

Gute Besserung :*
Liebe grüße,

Maeuschen2605 mit Krümel 17ssw inside :)

2

Danke für deine Antwort!

Leider hält es bei mir an und jedes mal wenn ich auch nur den kleinsten bissen esse, tut mir der Magen weh! Würde ja ins Krankenhaus fahren wenn ich 3 Minuten ohne erbrechen stehen könnte...

3

Das wichtigste ist nur viel viel trinken auch wenn es durch die Nase rauskommt...

Aber ich denke, deinem Krümel wird es gut gehen. Auch wenn ich keine Ärztin bin.

Sind nunmal die Unangenehmen Seiten einer Schwangerschaft :(
Meine Ärztin sagte, das man sich nicht sofort verrückt machen darf und das auch wenn wir uns richtig scheiße fühlen und uns sorgen machen den kleinen Mäuschen dann richtig gut geht.
Deswegen ist es gut wenn man jemanden an seiner Seite hat der ganz ruhig bleibt und einen beruhigt :)
Wird schon alles gut gehen :*

weitere Kommentare laden
6

Seit der 13. ssw kam bei mir auch zur Übelkeit noch Erbrechen hinzu! Wichtig ist, dass du immer isst!!! Sonst wird's schlimmer! Hilft auch nicht immer, aber meistens ist das der Grund! ;)
Lg 15. ssw

7

Versuch es doch mal mit einem vomex Zäpfchen,damit du wenigstens flüssigkeit bei dir behalten kannst!
Und wenn's morgen garnicht besser wird würd ich zum Frauenarzt oder KH.
Gute Besserung !!