Hallo ihr kugelbäuche...
Ich muss jetzt mal jammern
ICH HABE KEINE LUST MEHR!
Nun ja, ich bin gerade mal in der 34. Ssw und habe noch ca. 6 Wochen bis zu et
Ich bin nur noch erschöpft....schaffe kaum noch meinen haushalt!
Der kleine zwerg liegt ständig auf meiner vene...und das schon seid der 18. Ssw....das ist wirklich sehr unangenehm! Ich freue mich shon so sehr wenn ich endlich auch mal wieder auf dem Rücken liegen kann. Dazu kommt das restless legs syndrom
Och man, ich weiß. ..eigentlich sind es kleinigkeiten....aber ich habe einfach keine Lust mehr schwanger zu sein...ich will meinen süßen zwerg nun endlich im arm halten...
Ich habe das Gefühl es dauert noch soooooo lange
Lg
Lea 2911 die froh ist wenn ihr Noah Maximilian endlich da ist
Ps: für Rechtschreibung ist mein Handy verantwortlich
34. ssw, hab keine lust mehr! silopo
Puh, Restless Legs ist wirklich total übel. Kein Wunder das du erschöpft bist. Damit kann man ja nicht zur Ruhe kommen und Kraft schöpfen. Ich kann dich gut verstehen das dir da die Lust vergeht und sich die letzten Wochen wie Kaugummi ziehen.
Für die kommenden Weihnachtstage wünsche ich dir ein wenig Entspannung und Erholung.
LG
Hallo,
Ich kann dich so gut verstehen. Bin auch in der 34.ssw und kann nimmer. Habe dauernd übungswehen und scheinbar senkwehen. Mein kleiner großer zwerg ist am donnerstag auf 48 cm geschätzt worden und ca. 2300g. Liegen geht fast nur noch auf der rechten seite, lege ich mich auf links oder rücken strampelt der kleine bis ich mich richtig lege.
Kann also verstehen wie du dich fühlst .
Wünsche einen schönen abend
Mein Frauenarzt hat mir bei dem Restless Legs Syndrom hoch dosiertes Magnesium empfohlen. Habe in dieser SS lange 900 mg Magnesium genommen und hatte diesbezüglich kaum Probleme.
Ich will auch nicht mehr!!! Es ist so nervig und anstrengend. Ich hoffe, dass ich keine 6 Wochen mehr warten muss und unsere Erdnuss vllcht 2 bis 3 Wochen früher kommt. Wäre nicht böse... Zu Hause mache ich nur noch das Nötigste - es läuft mir ja nicht weg (leider). Bin zwar nicht gläubig - aber wenn es ihn gibt, kann Gott nur ein Mann sein. Keine Frau würde sich so etwas ausdenken...
Aber 6 Wochen ist eine absehbare Zeit Mädels, das schaffen wir schon Und dann geht das nächste Motzen los, wenn wir nicht mehr schlafen können und uns das auf Trab hält irgendwas ist ja immer...
Lg