kindsbewegung plötzlich weg?!

Nabend ihr lieben, habe sehr deutlich vor 3-4 tagen mein baby gespürt 18-19 ssw . Nun seit 3 tagen spüre ich nichts mehr, muss ich mir sorgen machen? Ich glaub ich kram mein Angel Sound gleich raus :-(

1

Horch mal mit dem Angel Sound! Das wird dich bestimmt beruhigen :)

2

Hallo,

Ich glaube nicht, dass Du dir Sorgen machen musst. Bei unserem Erstgeborenen habe ich erst um die 20. Woche was gemerkt. Wenn überhaupt... Kann mich nicht mehr so genau erinnern. Viele spüren das Baby erst später und dann auch eher sporadisch. Da ist noch so viel Platz in Deinem Bauch, dass sich das Baby bewegen kann, ohne dass Du es merkst. Nicht soviel in sich hinein horchen und entspannen. Sonst machst Du Dich unnütz verrückt. LG #herzlich

3

hi

in der woche hab ich mein 1. kind noch gar nicht gespürt. und das 2. auch mal tagelang nicht.

die haben da noch so viel platz, dass sie nur mal anders liegen müssen und schon merkt man sie nicht mehr

einen angelsound hab ich nie gehabt und nie vermisst.

aber hör doch einfach mal rein, wenn du dich damit besser fühlst

lg

nini

4

Nein, du musst dir keine Sorgen machen#liebdrueck
Dein Baby hat noch so viel Platz, dass es ganz normal ist, wenn du es auch mal längere Zeit nicht spürst!
Sicher hat es sich einfach so gelegt, dass du die Bewegungen jetzt nicht merken kannst.
Bei mir war es genauso, manchmal habe ich meine Maus zwei Tage gar nicht mehr gemerkt und dann wieder sehr deutlich.

Selbst als ich meine Kleine Wochen später (nachdem ich sie das erste Mal gespürt habe) im US sah, war ich erstaunt wie viel sie sich tatsächlich bewegte. Nichtmal ein drittel davon spürte ich;-).

Einen schönen vierten Advent wünsche ich dir!

tanzen08642 mit Bauchmaus 37+3 SSW

5

Brauchst dir keine Sorgen machen...dein Baby hat noch sehr sehr viel Platz.

Ich habe mein Baby ganz deutlich bei 18+1 gespürt, dann war nichts mehr bis 19+5. Seither eigentlich regelmäßig, mal mehr, mal weniger; dennoch war auch bis zu 30. Woche mal 1 Ruhe.
Ein Angelsound hatte ich weder in dieser, noch in meiner anderen Ss

LG und viele positive Gedanken
sweety 35+2

6

Nein,im Normalfall musst du dir keine Sorgen machen. Es ist normal, dass du dein Kind nicht ständig spürst, es ist ja auch noch sehr klein und gut geschützt. Ich würde mich da nicht zu sehr verrückt machen. Ich hatte keinen Angelsound, habe meinen Kleinen erst gegen Ende 20te Woche gespürt und jetzt liegt hier ein gesundes Baby und schläft#verliebt
Gegen Ende der Schwangerschaft sollte man sich allerdings Sorgen machen wenn man das Kind plötzlich gar nicht mehr spürt(meinte mein FA)
Lg und noch eine schöne ss :-)

7

bei meinem ersten Kind war das GENAU in der selben Zeit GENAU so. 18./19.SSW hab ich mein Kind das erste Mal gespürt, auch so deutlich, dass ich mir ganz sicher war und dann 1,5 Wochen nichts! Dann, so in der 20.SSW ging es richtig los und ab dann auch täglich #verliebt...

Ich habe nach ein paar Tagen auch hier gepostet und viele haben mir dann zurückgeschrieben dass das in der Anfangszeit ganz normal ist. Das Baby ist ja noch nicht SO kräftig und wenn es sich anders dreht (z.B. miz den Beinen zum Rücken), dann spürt man es nicht mehr...Außerdem kann es auch sein, dass es wächst und daher viel schläft und sich ausruht.

Nichts desto trotz: wenn du sehr beunruhigt bist, lass lieber nachschauen.

LG Nora

8

Vielen lieben Dank, lg

9

Tief durchatmen, manchmal liegt es nur so, dass die Tritte nach Innen gehen und Du sie nicht spürst. Hatte jetzt auch mehrere Tage nichts gespürt udn heute Morgen soo doll, dass mein Freund es sogar merkte als er die Hand auf meinen Bauch gelegt hatte....
Aber unsicher war ich mir davor auch......