Ständig Sex Träume aber Sexverbot peinlich

Hallo  Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ist mir sehr peinlich. ...Ich habe Sexverbot da ich vorzeitige Wehen und weichen Muttermund habe bzw. hatte. Nun zu meinem Problem.

Ich habe ständig Träume wo ich Nachts wach werde weil die Gebärmutter hart ist.
Das zieht natürlich auch ganz schön. Heute Nacht 3x weil ich mich so unter Druck setze nicht zu träumen. :-(

Jetzt habe ich angst schuld zu sein wenn es zu einer Frühgeburt kommt.
Das soll ja Wehen fördernd sein.
Was kann ich tun? Was ist wenn der Muttermund schon dadurch auf ist das mekt man ja nicht oder?

Bin doch erst in der 32ssw.

Ich Bitte um Hilfe.

1

Das Problem sind die kontraktionen beim Orgasmus :-/

Ich hatte auch träume...und wenn ich es nicht besser wüsste sogar nen Orgasmus :-o

Warum hast du Sex Verbot??

Sperma soll ja auch wehen machen...vielleicht darfst du mit Gummi??

2

Mein Facharzt sagt das ich gar kein Sex haben darf.
Weil es die Kontraktionen wieder fördert.

Ach man immer diese Ängste.

3

Hm das mist :-/

Mir wurde kein Sex Verbot aus gestellt weil meine wehen nicht mumu wirksam waren....ich hatte zu viel Fruchtwasser und mich immer ein wenig verausgabt deshalb hatte ich wehen ab der 27w

Na ja raus wollte er aber nie :-D

weiteren Kommentar laden
5

Du kannst doch nichts für deine Träume! Und du bist definitiv nicht schuld, wenn es zu einer Frühgeburten käme. Du hast sexverbot und hälst dich dran und selbstbefriedigung verkneifst du dir wahrscheinlich auch. Also tust du alles was in deiner macht steht.

Wenn dich das so fertig macht frag doch mal Arzt oder hebi ob du noch eine weile Magnesium nehmen darfst oder vielleicht auch ein "schlafmittel" (was homöopathisches oder Akupunktur, weiß nicht ob baldrian erlaubt ist)

Viel Glück!

6

Hey

Magnesium nehme ich hoch dosiert. Nein ich mache nichts der gleichen nur die blöden Träume kommen immer.

Weist du ob das den Muttermund öffnen kann?
Ist es vorallem schlimm wenn er offen ist und man es nicht merkt.

10

Wenn du durch die träume zum orgasmus kommst KANN das mumu wirksam sein. Deshalb ja das sexverbot. Wenn der mumu auf ist, du davon nix mitbekommst und die blase zu ist macht das nichts. Und lass dir für den Fall bloß kein daueruberwachung oder Antibiotika andrehen...

Sag denen im kh du kommst, wenn du "richtige" wehe hast oder die fruchtblase platzt. Das ist früh genug. Auch bei einer Frühgeburten. Ansonsten machen die dich nur fertig.

Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. Sollte dich Zuhause sitzen allerdings mehr stressen, dann geh lieber. Ich persönlich warte lieber in ruhe Zuhause.

Viel Glück!

7

Hier leider das Gleiche(blöde Träume).Machen können wir da leider nix,aber ich glaube auch nicht,dass sie wirklich was auslösen kann,trotz Kontraktionen.
Ich hab Montag meinen nächsten FA-Termin:Wenn ich den Mut aufbringe kann ich meine FÄ ja mal fragen.;)

LG,Anja 30.SSW

8

Das wäre ja cool. Meiner ist jetzt bis 06.01. im Urlaub

Ich könnte mir dann immer selbst in den Hintern treten.

Ich hab schon angst ein zuschlafen.

Danke
Lg

9

HI,

vielleicht versuchst du es mal mit Neurodoron von Weleda, dmait schläft man tiefer und ruhiger und ich habe abgeklärt und man darf es auch in der SS nehmen. und vielleicht vorher, wenn du baden darfst, ein entspannendes Lavendelölbad.
Vielleicht hast du das Tokoöl von deiner Hebamme schon bekommen, ansonsten ruf sie doch an und frage ob sie das hat. Das ist gegen vorzeitige Wehen ein Öl zum Bauch eincremen.
Das sind so Sachen die du aktiv machen kannst. Ansonsten vielleicht darfst du ja mit Gummi und wenn es nur einmal ist, denn dann bist du vielleicht wieder entspannter, beim Sexverbot gehts meistens um die wehenfördernden Sachen im Sperma.
Ansonsten kannst du mit Sicherheit nichts dafür, wenn das Baby zu früh kommt.

Ich kämpfe jetzt schon seit der 23.SSW mit vorzeitigen Wehen und das auch nicht zum ersten Mal und auch ich kämpfe mit meiner Lust. Meine anderen beiden Kinder mussten am Ende dann doch och eingeleitet werden und zwar nach ET.

LG

Anja morgen 30.SSW

11

Vielen Dank für deine Antwort und tollen Tips.

Lg