Oh Leute, ich werde noch wahnsinnig.
Kurz zu den Anfängen:
Vor etwa zwei ein halb Wochen hat bei mir die Erkältung angefangen. Eine Woche später kam der Husten dazu. Mal mehr mal weniger, mal besser, mal schlimmer.
Naja. Dann hatte mein Sohn Magen-Darm Grippe und siehe da, ich bekams auch
Jetzt gehts mir besser was die Magen Sache angeht, wobei es mir noch übel ist. Aber das fühlt sich mehr nach Schwangerschaftsübelkeit an(och nö,ich dachte ich habs überstanden*heul)
Nun ja. Jetzt ist seit drei Tagen auch der Husten wieder so schlimm.
Ich kann langsam nicht mehr. Ich bin fix und alle. Die Übelkeit macht mich echt fertig. Und der Husten noch dazu. Furchtbar.
Könnt ihr mir Tipps geben was ich holen kann?
Laut Hausarzt ist die Lunge frei. Es sind wohl nur noch "Nachwehen". Der Magen ist auch auf nem guten Weg. Aber da befürchte ich ja das es wieder zur SSübelketi übergeht;-/
Hilfe!
lg pebbelz*hust,hust* 21 ssw
Husten,husten noch mehr husten:-(
Hi
Ich mach ca 10 Wochen mit Husten rum.
Immer heißt es, Lunge und Bronchen seien frei.
Aber ich fühle mich total verschleimt und im schlimmsten Fall muss ich bis zum Erbrechen husten .... vir lauter Schleim....
Ich hab jetzt acc bekommen und inhaliere mehrmals. Und hoffe, dass es weggeht.
Frohe Weihnachten und lg
Sushi 15+4
Huhu
Ich hatte vor einigen Wochen auch im Nachgang zu einer Erkältung fiesen Husten. Vorallem nachts starken Reizhusten. Irgendwann war ich fix und fertig.
Was mir sehr hut geholfen hat waren Phytohustil Patillen aus der Apotheke. Die hatte mir mein Hausarzt empfohlen. Der Wirkstoff ist Eibischwurzel und das ist wohl in der Schwangerschaft erlaubt. Nur mit den Säften muss man vorsichtig sein, da die oft Alkohol enthalten. Aber die Pastillen gehen.
Gute Besserung!
LG Brijuni
Mir hilfen Isla Moos Pastillen, ist nichts starkes aber helfen. Gute Besserung!
Hallo!
Habe seit ende November husten und hab ihn jetzt mit Rettichsirup in den griff bekommen.
Würde es versuchen.
Gute Besserung.
Gruß Sandra
Danke euch!das werde ich so bald ich zur Apotheke kann,mal ausprobieren