Frohe Weihnachten euch allen :)
Ich habe gestern von meinen Eltern einen sonoline b fetal doppler Geschenk bekommen. Eig wollte ich so ein Ding nicht aber oma und Opa zu liebe haben wir es gestern ausprobiert und wir fanden eteas von 130-145 beats. Habe darauf meinen Puls gemessen mit dem doppler und er lag bei 83 war das mein Baby die Nabelschnur oder was? Dad gerät hat schon einen herzschlag angezeigt. :)
Kennt sich wer aus?
Kann wer helfen?
Bin 10 ssw :)
LG
121113
nicht steinigen :) sonoline b
Ja 130-145 Schläge war dein Baby!
Herzlichen Glückwunsch
Danke das du antwortest :) ich glaube ich spinne hatte damit nie gerechnet....
Ja, das war dein Baby. Ich hab meines in der 8. SSW mit dem Angelsound gehört, ist also wirklich nicht unmöglich. :)
Wahnsinn.... Aber der ist Ruck zuck wieder weg kaum hast in gefunden :) aber das ist ja doch etwas lngsam oder Vll war es die Nabelschnur? Echt 8 Woche ist ja echt irre :o
Nabelschnur pulsiert so schnell wie Babyherzchen schlägt. Wenn die Kleinen schlafen, kann es schonmal so langsam schlagen, das Herz :) Bei Aufregung gehts zT viel schneller. Aber alles noch normal.
Ich habe den auch, habe auch der Woche den Herzschlag gefunden. Kannst dir Videos bei Youtube anschauen und das Geräusch vergleichen.
Bei meinem war er meist 145-150
Liebe Grüße
Update :) gerade eben hat mein Mann denn Puls von 157 gefunden habe geweint vor Freude.