hi bin auf der suche nach mamais die auch in der 6ssw sind.das wir gemeinsam hibbeln können...
liebe grüsse und schönen abend noch
6ssw wer noch ;-)
Hier! Ich bin auch in der 6. ssw. Warst du schon beim Arzt?
Lg
hi, nur bei notdienst.meine FA ist erst im januar da...aber mein anzeichen sind voll da,,,hab erfahrung kind nummer 5....aber ungeplant...trotzdem freu ich mich hab heilig abend positiv getestet
Ich hab auch an Heiligabend getestet. Hat der Notdienst schon etwas gesehen und wann war das? Ich hab leider noch keine Erfahrung, es ist unser erstes Kind. Find ich Klasse, dass ihr (bald) 5 Mäuse habt
Huhu,
bi jetzt 5+4 und warte auch sehnsüchtig auf den ersten US Termin am 07.01. Meine ganzen Symptome haben sich seit ein paar Tagen vefabschiedet. Das beunruhigt mich ein wenig, aber muss auch nix heissen (habe ich hier schon gelernt ). Wie geht es dir?
lg
hi...
ja meine hormone spielen verrückt,ich ab keinen hunger mehr obwohl ich gerne esse.und ja muss nix heisen bei meinem 4 mäuschen hab ich auch nur ein paar tage anzeichen gehabt und dann bis zur 16ssw nix....und dannnnnn kam die grosse übelkeit....ich bin 5+0 laut rechnung,habe am 24.12 positiv getestet
Ich habe auch am 24.12. eindeutig positiv getestet. Mir geht es eigentlich richtig gut, klar bin ich dauermüde und kann dafür nachts nicht schlafen. Meine Brüste sind empfindlicher, ich rieche mehr (und kann keinen Alkohol mehr riechen, würg), muss sehr oft auf Wc und habe öfter das Unterleibsziehen. Halt hoffentlich schön schwanger.
Hallo, ich habe gestern positiv getestet und morgen 4+0 ssw.
Morgen stürme ich die Vertretungspraxis meines Frauenarztes.... =) will es per Bluttest und vll auch Ultraschall offiziell wissen!!!!!
Liebe und aufgeregte Grüße
ich drücke dir die daumen und alles gute....ich muss noch warten bis januar da meine FA erst ab 8.1 wieder da ist...ich bin jetzt 5+0
Na dann viel Glück, dass du was siehst im US. Wahrscheinlich aber nicht ;) Geduld ist immer gut
LG