welchen von den beiden kinderwagen oben würdert ihr nehmen??
schwanken zwischen den beiden!
stokke xplory vs.bugaboo cameleon
Ich würd den bugaboo nehmen meine Schwester hat einen und er ist cool im Design, wendig und ziemlich praktisch...
Allerdings hab ich keinen vergleich denn den stokke kenn ich nicht
Viel Vergnügen mit beiden
Finde den bugaboo viiiiiel schöner.
Wir haben zwischen dem bugaboo und dem mutsy igo Air geschwankt und uns für den mutsy entschieden.
Hallo
Das kann man so gar nicht vergleichen, sind zwei völlig verschiedene Wägen.
Hatten anfangs den Bugaboo, er war nicht so toll wie ich immer dachte. Da liegt das Kind so weit unten.
Haben nun den Stokke und er ist genial. Anfangs wollte ich ihn nicht weil er etwas spacig aussieht und plötzlich gefiel er mir tooootal. Daher erst der Kauf als Mausi 9 Monate alt war. Seither liebt sie KiWa fahren und sie sitzt schön hoch :)
Vorallem können auch große Papas bequem schieben :)
Ich sag: Stokke Xplory
LG
leasonne mit Lilli im Stokke Xplory und Paul im Bauch (19.SSW)
ja mir gefällt es auch dass die kids so hoch sitzen können und eine bessere sicht und damit gerne kiwa fahren und ruhiger sind....allerdings mag ich die einkaufstasche nicht,sie ist sooo winzig!
bei bugaboo finde ich alles super,nur dass die kids so tief sitzen,was ja bei stokke wieder pluspunkt ist....
Wie wäre es dann mit dem Bugaboo Buffalo? Der ist wirklich die eierlegende Wollmilchsau, 4 große Räder (größer als beim Cameleon, daher auch gut geländegängig), super wendig, das Kind liegt und sitzt höher als beim Cameleon, der Sportsitz kann nach vorne und zu Dir gerichtet befestigt werden, also ich finde den klasse.
Hast Dir den schon mal im Geschäft angeschaut? Würde ich unbedingt machen. Wenn die Entscheidung aber unbedingt zwischen den beiden von dir genannten Kinderwagen fallen muss, dann würde ich den Cameleon empfehlen. Stokke sagt mir überhaupt nicht zu. Finde, die sollten bei dem bleiben, was sie können: Hochstühle produzieren.
Viele Grüße
kleine.ranunkel
Definitiv den Bugaboo! Fahren nämlich selber einen.
Der Stokke sieht ziemlich unförmig aus. Aber is ja Gott sei Dank alles Geschmacksache.
ICh sage auch definitiv Bugaboo.
Der Stokke den finde ich nicht schön. Sieht unförmig aus und aus meiner Sicht billig. Zum Glück muss es jeder selber entscheiden.
Der Bugaboo ist leicht, wendig und flexible.
keinen von beiden, die Körbe sind so klein und der Bugaboo (hatte ich kurz) hat zu kleine Vorderräder um gut Randsteine runter zu kommen, beim Stokke weiß ichs nicht.
Teutonia Cosmo?
Wir haben zwar den Mistral S von teutonia aber damit waren wir sehr zufrieden. Mir gefällt bei dem Bugaboo nicht das der Schieber nicht angewinkelt werden kann, das fand ich bei dem Mistral super! Den Stokke kenn ich leider nicht.
LG
Huhu,
also wir haben uns den Stokke XPlory geholt. Ein geiles Teil...ich frei mich schon wenn mein Schatz endlich da ist und ich ihn jeden Tag umherschieben kann :)
Klar es ist Geschmackssache, aber der Bugaboo hat mich beim testen absolut nicht überzeugt!
LG