Hallo
Meine Kinder sind von der Oma in den Zoo eingeladen worden. Der nächste ist etwa 80km entfernt (überwiegend Autobahn, jedoch im Berufsverkehr mit Staugarantie).
Ich würde so gerne mit. Die Kinder lieben Zoo und diese Begeisterung will ich ungern verpassen. Ich fühle mich momentan fit wie ein Turnschuh. Wenn sich das nicht ändert die nächsten Tage würde ich es sicher schaffen. Es ist bestimmt auch die letzte Chance auf längere Zeit einen solchen Ausflug mit den Kids zu machen. Mein Mann käme auch mit. Im absoluten Notfall wäre auch die Zugverbindung in Ordnung für meine Mutter mit den Kindern.
Aber so locker ich sonst auch bin, irgendwie habe ich Angst das es aufgrund der Belastung unterwegs los geht und ich gezwungen bin in einem fremden KH zu entbinden. Mit KS im Lebenslauf und Wunsch spontan zu entbinden denke ich das es keine gute Idee wäre das Risiko einzugehen.
Andererseits ist das letzte Kind schon 10 Tage drüber gegangen. Sich wochenlang nur in engem Umfeld zu bewegen hat mich da schon wahnsinnig gemacht (da hieß es lange das es bestimmt ein Frühchen wird).
Ich bin hin und her gerissen.
LG
Zoobesuch 39. SSW (ca 80 km entfernt)
Du hast ja noch fast 3 Wochen bis zum ET. Ich würde es machen. Ich fühle mich auch noch fit und denke, dass man die Zeit jetzt noch genießen sollte. Leider hab ich momentan niemanden hier, der mich vom Warten etwas ablenkt...
LG und viel Spaß im Zoo
Aellin (ET-6)
Geplant ist der Ausflug nächste Woche Samstag. Das sind dann noch 8 Tage bis zum ET. Dieses Wochenende hat meine Mutter keine Zeit.
LG
Ich würde wohl trotzdem mitfahren. Du merkst ja vorher schon, ob es dir dann noch gut geht oder nicht und kannst dann spontan entscheiden.
Wenn du dich gut fühlst und Lust darauf hast, würde ich mit in den Zoo.
Und selbst wenns losgeht, die Wahrscheinlichkeit, dass es dir einfach unten rausfällt ist doch ziemlich gering! Grins
Ich würde nur nicht selbst die Strecke fahren aber du hast ja deinen Männer dabei!
Viel Spaß!
hahahahaha
meine Mutti hat mir gestern erst gesagt, dass sie mit und 2 Mädels (Schwester und mir) im Zoo war. Und einer Freundin (meine Taufpatin)
Sie war auch super fit und alles oki doki
Dann fing es an: sie musste sich immer setzten - immer etwas Ruhe haben und egal was sie machte, es fühlte sich nicht richtig an. Wehen hatte sie keine, sie kannte ja Wehen von mir und meiner Schwester eben schon.
Tja - und ein paar Stunden später war mein süßer Bruder auf der Welt. Das ist 30 Jahre her, aber trotzdem