Hallo Mädels. Bei mir ist heute der schleimpfropf abgegangen.Bin Et -2 .Wollte euch fragen.Wie lange hats bei euch noch gedauert?Ich war mit meinem 1. zehn Tage über Termin.hatte auch jein schleimpfropf abgang mitgekriegt. Bin jetzt mal grspannt.wollte eig.nicht mehr in diesem Jahr ..
schleimpfropf abgegangen...
Das hatte bei mir mit meinem Sohn nochmal ne Woche gedauert, bis er dann da war. Kann sich also noch hinziehen )
Huhu!
Bei mir hat's nach Abgang des SP noch drei Tage gedauert, dann ist die Fruchtblase geplatzt! Ca. 20 stunden später war unser Sohn dann da!
Viel Glück und alles Gute!
Huhu bei meiner ersten habe ich ihn morgens verloren und die nacht wehen bekommen. Am nächsten tag war meine kleene da.
Lg
meiner ist Abends gegen 20 Uhr abgegangen und 3.15 Uhr war die erste Wehe...viel Glück für die Geburt und dass es bald losgeht
Danke euch.also heisst das nichts.mhh dann abwarten.wenn man nur den genauen tag wüsste. ..da müssen wir aber alle durch mit dieser warterei.hab aber mulmiges Gefühl heute mal sehen...meld mich..
Juhu bei mir ging es nach abgang des schleimpfropfen gleich los mit häftigen wehen im abstand von 2 Minuten los
Der sagt leider nichts aus. Er kann sich sogar wieder neu bilden, wobei ich das Richtung ET wohl eher für unwahrscheinlich halte.
LG
Also bei mir ist der Schleimpfropf nachts um halb eins Raus und mittags um kurz vor eins war unser Sohn da. ist bei jedem unterschiedlich Liebe Grüße sternchen301083