Hallo ihr! :)
Ich bin am Sonntag zurück in die Türkei geflogen und wir waren gestern gleich bei nem Frauenarzt hier. Und ich muss sagen,....ich bin begeistert! Es ist alles total modern (sogar moderner als mein FA in Deutschland) und er hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen. Wir durften ca. 20min unseren Krümel beim US beobachten und der hat ganz schön Remmidemmiggemacht :D (Bin heute bei 10+3)
Man hat schon die Nase, Finger und Zehen gesehen und der Wurm hat sogar gewunken und geboxt :D *schwärm* Dann haben wir noch dem Herzchen zugehört und tolle Bilder bekommen. :)
Und das beste: Hier wird alle 2-3 Wochen geschallt und nicht nur 3x :D
Ich kann den nächsten Termin kaum abwarten. :)
So....das war mal ein kleiner Einblick in die türkische Schwangerschaftsvorsorge. :)
Lg von der immer noch begeisterten linzana mit Krümel 11.ssw :)
Zurück in der Türkei ;)
Ps. Bild in VK :)
Guten Morgen,
ich fühle mich hier auch sehr wohl und sehr gut überwacht. Ich freue mich auch jedesmal auf ein neues Foto von unserem Baby Meinen nächsten Termin habe ich am 10. Januar, bin jetzt schon total gespannt.
Geht ihr in ein staatliches Krankenhaus oder in ein privates? Oder derzeit nur in eine Praxis? Meine Ärztin suche ich immer direkt im Krankenhaus auf, ich musste mir erstmal abgewöhnen zu sagen wenn ich mit der Familie spreche, das wir ins Krankenhaus fahren, die dachten dann immer direkt es sei etwas passiert.
Liebe Grüße aus Istanbul
Hihi :D so ging es mir auch, weil wir für die Schwangerschaftsvorsorge immer ins Krankenhaus gehen. Ist ein privates. Und wo geht ihr hin? :)
Lg aus osmaniye bei adana :)
Wir besuchen auch ein privat Krankenhaus. Es sieht aus als ob man in ein Hotel geht *g* Das hat mir auch etwas die Angst genommen, da ich Ärzte und Krankenhäuser nicht mal aus der Ferne mag.
Allerdings war ich auch schon in unserem kleinen staatlichem Krankenhaus hier um die Ecke. Als ich jeden Tag 2 Spritzen bekommen musste aufgrund einer sehr starken Mittelohrentzündung. Dieses ist in laufentfernung. - Dazwischen liegen Welten! Man kann wirklich froh sein wenn man die Möglichkeit bzw die notwendige Versicherung hat ein privates Krankenhaus aufzusuchen. Obwohl ich will garnicht verallgemeinern, es gibt bestimmt auch sehr sehr gute staatliche.
Hallo
das ist ja schön
Freut mich sehr dass ihr so oft US-Termine bekommt. Ich habe bei meinem FA das 3/4D Paket gekauft. Also jedes Mal US mit CD in 3-bzw 4D.
Übrigens: Sehr sehr schönes Brautkleid -
Vielen Dank :)
Mal sehen ob die hier auch 3D Bilder machen können. Aber man kann ja nicht alles haben, falls nicht. :D
Aber bis dahin hab ich ja denke noch etwas Zeit. Bin ja erst in der 11.ssw :)