Hallo ihr Lieben,
ich plage mich seit gestern mit Kopfweh und Nasennebenhöhlenentzündung.
Was hilft? Was darf ich nehmen? Habt ihr Tipps für mich?
Lg hanni (15. ssw)
Nasennebenhöhlenentzündung
Hallo
ich war mal beim Arzt und der hatte mir 4 Globolis gegeben - war natürlich komplett für die Katz! Zuckerkugeln gegen eine Entzündung
War dann, hatte auch Fieber bekommen, beim Kinderwunscharzt - komme ja aus der Kinderwunschklinik und siehe da: Antibiotika - 10 Tage lang 1000mg!!! Dazu ein Rezept für einen Inhalator (Pariboy) und Paracetamol gegen die höllischen Schmerzen.
Geh zu einem Arzt - ich kenne die Schmerzen, es ist nicht lustig
Gute Besserung!
Am Besten zu deinem Frauenarzt, die kennen sich ja am Besten aus was man dir in der ss zumuten kann
Hatte ich auch gleich zu Anfang.
Ich durfte kindernasenspray und sinupret nehmen! Ach paracetamol hätte ich nehmen dürfen. Alles besser als AB.
Liebe Grüße
Peachii
Stimmt - Nasenspray darf man auch - schau mal bei embryotox.de nach. Es ist veraltet zu denken, dass Nasenspray (auch für Erwachsene) schädlich ist. Und wie auch ausserhalb der ss - solltest du das nicht länger als eine Woche schlucken.
LG
Ich bin eine Nasennebenhöhlenspezialistin , wurde deswegen schon operiert... Geh in die Apotheke und Kauf dir eine Nasendusche mit Emser-Salz. Spüle mindestens 3 mal am Tag jedes Nasenloch damit. Zusätzlich hilft gekochtes Wasser mit Salz im Topf mit Handtuch über dem Kopf inhalieren. Alles so oft wie möglich!
Und wenn nix hilft, AB!
Vielen dank