Alkoholfreier Sekt, ok?

Mein Mann war grad einkaufen und hat mir al freien Sekt geholt. Kann man den bedenkenlos trinken?

1

Klar ;-) in alkoholfreiem Sekt ist so viel Alkohol wie in Apfelsaft.

Prosit Neujahr #huepf

2

ja solange du ihn nicht flaschenweise trinkst...
lass ihn dir schmecken... muss auch noch gucken ob ich noch einen da hab, äh und ob sowas ein Haltbarkeitsdatum hat :-D

3

Klar.

4

Na, dann stoss ich mit euch an :-)

5

Auf jeden Fall!Er hat null Alkohol und darf bedenkenlos getrunken werden!Wir Mädels trinken den sehr gerne das ganze Jahr über,es hat ein wenig Sektfeeling und schmeckt noch gut dazu!

6

Ist doch total lieb von ihm :-)

Hab mir auch ne Flasche geholt, lecker lecker ;-)

Den von freixenet kann ich sehr empfehlen ;-)

Prost!!!

12

Jaaaa, den hab ich auch immer. Der ist der Einzige, der nicht nach Essig schmeckt. Total lecker...eiskalt#fest

Guten Rutsch euch allen#fest#klee#huepf

13

Ich find den viel zu süß, hab mir für heute Söhnlein und Aldi geholt, mal schaun wie die sind...

weiteren Kommentar laden
7

http://web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/18473386-angabe-alkoholfrei-bier-sekt-wortwoertlich.html

einen guten Rutsch und LG Zoe

8

In Apfelsaft und Brot sind auch kleine Teile von Alkohol ;-)

Und das sind nur zwei Beispiele von vielen ;-)

Guten Rutsch!!!

9

Ja - aber geschmacklich total fies.

Da stoße ich lieber mit rose-Traubensaft-Schorle an. Schmeckt besser und sie gut aus ;-)

LG Martina

10

Mein Mann hat mir auch einen kleinen Rosé alk-frei gekauft!
Da ich aber nur süße Sekte und Weine mag, werde ich einfach Zucker reinmischen - gepanscht ist es ja ohnehin schon :-)

Habe auch RobbyBubble da in Kirsche denke ich! - Und Malzbier!

Guten Rutsch!

14

Probiere mal vorm Süßen, alle die ich bisher probiert habe waren mir so schon viel zu süß.
Guten Rutsch!