Keine Brustschmerzen mehr 7+5?

Hi Mädels

Bin ein bischen verunsichert seit gestern sind meine brüste wieder weich und nur noch bei Druck empfindlich. Übel ist mir seit einer Woche mal mehr mal weniger mit erbrechen.

Hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt in der 8. Woche und bin nun ein bischen verunsichert :-/

Kann man auch eine FG haben ohne Schmierblutungen? Die hatte ich letztes Jahr nämlich immer wieder.
Termin habe ich erst am 14.1.

ist es normal das Symptome verschwinden??? Danke euch mal im Vorraus und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr

1

Hallo,
ich kann Deine Unsicherheit komplett nachvollziehen,horche auch ständig in mich hinein,aber aus meinen anderen 2 SS weiß ich das es völlig normal ist !Hatte auch eine Woche lang nur leichtes UL Ziehen und nur empfindliche Brustwarzen,aber seit 2Tagen dafür wieder umso heftiger!
Sicher kommen Deine Symtome wieder,wie weit bist Du denn jetzt?
FG kündigen sich meines Wissens immer mit Blut an,zumindest früher oder später,aber ich denke mal bei Dir ist alles i.O.!
Die Natur hat es wohl so eingerichtet das wir viel in unserer SS in uns hineinhorchen damit wir auf uns aufpassen,die Angst kann uns aber leider niemand nehmen!
Versuche Dich zu entspannen,denn Angst und zuviel Sorge sind ja auch nicht gesund,
wünsche Dir alles Gute und verlaß Dich auf Deinen Körper;-)

2

Sehe gerade in der Überschrift das Du 7+5 bist,dann sind wir ja genau gleich weit;-)

5

Danke für eure Antworten. Ich versuche mal ein bischen positiv zu denken:-)

Auch wenn's schwer fällt will aber auch deshalb nicht ins KH .

Abwarten ...

3

Klar ist es normal dass Symptome verschwinden. Wäre ja sonst furchtbar. Meine Brust Schmerzen verschwanden vor der 10.ssw, andere Anzeichen hatte ich nicht. Mit fg habe ich keine Erfahrung. Ich kann mich erinnern, dass ich keine schmierblutungen hatte, aber in der 10.ssw eine sehr starke Blutung aufgrund eines Hämatoms.

4

Also erstmal um dir ehrlich zu antworten, ja dein Baby kann in deinem Bauch sterben ohne das du es bemerkst, das Herz würde aufhören zu schlagen. Das merkt man meist erst beim nächsten Ultraschall.

Zu den Anzeichen, ich persönlich zb hatte nie, nicht einen und Tag lang empfindliche Brüste. Nischt. Wenig Übelkeit und kaum sonstige Anzeichen. Und bin nun in der 36. Woche.

Anzeichen kommen und gehen und sagen nichts darüber aus ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.

Ich verstehe das man nach einer FG verunsichert ist, aber beruhig dich mach dir keine Sorgen und genieße den Jahreswechsel.

6

Hllo

Es ist bestimmt alles in ordnung.das wird noch öfters vorkommen ,ist aber völlig normal.dein körper kommt langsam besser mit den hormonen klar.da kann es schon mal sein,dass die symptome plötzlich weg sind.ich hatte das uch öfter.ich dachte sogar ab der 14. ssw,dass die übelkeit jetzt vollkommen weg sei.in der 15. ssw war es schlimmer als je zuvor.und bei mir ist alles in ordnung.

Außerdem ist man durch die fg natürlich noch besorgter.
Aber wenn du dir zu viel sorgen machst,dann geh ins kh.manchmal hilft nur das um wirklich beruhigt zu sein.

Lg furgy mit #stern im #herzlich und #babygirl 25. ssw inside

7

Mein Brust und UL-Ziehen hatte sich auch für 2 Wochen verabschiedet und dann kam es wieder...

Meine Brüste haben bis ende der 5.SSW ne Nummer zugelegt dann wieder normal und in der 8. SSW waren sie dann wieder 1- 2 Nummern größer.
Mach dir keine Sorgen es wird sicher alles gut sein.

8

Also 1. ist es in einer intakten ss vollkommen normal wenn symtome verschwinden und wieder kommen..

Leider gibt es auch ein 2. was mir passiert ist. Hatte bei 7+0 keine symtome mehr und in der 10. ssw hieß es Missed abortion bei 7+2. hatte Ende der 10. ssw aber einen natürlichen Abgang " zum Glück ".

Mach dich aber nicht verrückt.. Es kann einfach auch normal sein! Nicht jede ss ist gleich. Alles gute wünsche ich dir :-)

9

Danke für deine Antwort . Hattest du Blutungen jeglicher Art zwischen der 7. und 10. Woche ? Oder hat es ganz plötzlich angefangen?

Übelkeit und brechen ist noch da nun ja wird schon werden ;-)

10

Ich hatte bei 6+0 Schmiere durch Kontakt ( Sex ) und tatsächlich bei ca 7+0 frisches hellrotes Blut + einem großen Schleimtropfen. Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich viel gebadet hatte und ich erst danach erfahren habe das dies nicht gut ist. Wir hibbeln bereits wieder :-)

11

Hallo jajapa,

da musst du dir keine Gedanken machen, dass ist völlig normal für die Frühschwangerschaft. Die Symptome verschwinden einfach mal für ein paar Tage oder verändern sich, dass ist normal dein Körper macht eine große Veränderung durch und stellt sich erst nach und nach auf die Schwangerschaft ein. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Mach dir nicht so viele Sorgen über eine FG, es ist ganz sicher alles in Ordnung. #liebdrueck