Ich habe am Montag erfahren das ich schwanger bin 4ssw. habe seit heute cremlich weissen ausfluss und müsste eigendlich morgen meine tage bekommen. Meine frage ist ob das normal ist in einer frühschwangerschaft?
tut mir leid wemm das jetzt so blump rüber kommt.
ich bedanke mich schon mal für vernüftige antworten von euch
lg
cremelicher aussfluss in der 4 ssw
vermehrter Ausfluss in der Schwangerschaft ist ganz normal, mein ständiger Begleiter ist die Slipeinlage
solang es nicht juckt, brennt oder komisch riecht brauchst du dir keine Gedanken machen.
Lg
Uh da hast du aber früh von der ss erfahren - wie kam es dazu?
Vermehrter ZS ist in der ss durchaus normal. Aber (leider) kann es auch passieren, dass ganz normal die mens kommt, obwohl man vor nmt schwanger war.
Alles gute
ich hatte ständigen ziehen in unterleib, mein verlobter meinte sollte mal zum arzt gehen grins naja bin hin, er machte ultrallschall und sagte zu mir das die gebärmutter sich auf eine schwangerschaft vorbereitet. ich hoffe das sie nicht kommt, müesste sie morgen eigendlich bekommen
Also vor nmt sieht eine Gebärmutter nicht nach ss oder mens aus. Bei beidem ist die Schleimhaut aufgebaut. Hast du mal nen Test gemacht?
Hallo,
Herzlich Glückwunsch habe auch sehr früh erfahren, dass ich schwanger bin. 5 Tage VOR der Mens
Ich habe auch seitdem etwas cremlichen weißlichen Ausfluss. Alles gut, ist normal.
Morgen gehe ich zum 2 US vllt, sieht man dann schon was, aber ich glaube noch nicht Bin 4+4!
Ja 2'ter US, da ich am Montag schon da war (ich sollte kommen) , da hat man natürlich noch nichts gesehen.
Viel Glück und LG
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Allerdings hört sich 4. SSW komisch an. Da ist man ja eigentlich noch nicht schwanger?!
Wie hast Du das erfahren?
Also ohne böse klingen zu wollen, das kann doch auch einfach sein, dass sich Deine Tage ankündigen?!
Drücke Dir aber die Daumen und wünsche Dir alles Gute!
ddaaannnke schoen, hoffe das alles so klappt ( war geplant)
Na sicher geht das bei sehr kurzen Zyklen.
Meine sind auch im Durchschnitt nur 24 Tage gewesen, manchmal sogar nur 21 und da der Eisprung dann kurz nach aufhören der letzten Periode stattfindet, so dass die 2. Zyklushälfte wieder + - 2 Wochen sind, dann passt das schon.
LG thai.nee