Wehen auf dem CTG sichtbar, Zeichen?

Hallo zusammen,

bin heute 36+3 und habe die letzten Abende immer mal wieder leichte Wehen.
Dies ist mein 2. Kind, das 1. kam 2012 bei 38+1 gesund zur Welt.
Da war es so, dass ich beim FA nie Wehen auf dem CTG hatte und am Tag der Geburt mit (für mich) stärkeren Wehen ins KH fuhr, die das CTG aber nicht anzeigte, der MuMu aber schon 4cm auf war und ich daher bleiben durfte und er 5 Std. später auf meinem Arm lag.

Heute im KH waren auf dem CTG dann aber Wehen zu sehen, die für mich aber aushaltest waren. Jetzt meine Frage, ist das ein Zeichen dass es bald soweit ist oder kann das auch nur normale Senkwehen/Vorwehen etc. sein?

Bin gespannt was ihr berichtet.

Gruß
Chiccy283

1

Das kann alles und nichts sein. Leider. Hatte bei 36+0 das erste mal Wehen auf dem CTG, seitdem jedes mal. Bin heute 38+5. und total entnervt, weil die Wehen mal regelmäßig und auch deutlich spürbar sind, und dann wieder weniger. Aber ich kann die Maus ja nicht zwingen, und alle Hausmittelchen hab ich schon durchprobiert :D

2

Lustig könnte von mir dein. Hatte auch 4,5 h bevor meine kleine auf der Welt war keine wehen in ctg obwohl sie da waren und kam auch mit 4 cm im kh an.
Kann schon sein dass es los geht. Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht bei welchem Gefühl ich diesmal ins kh los fahr.
Wehen die wirklich weh taten hatte ich bei meiner Tochter nur 2 h dann war sie da.

3

Ich dachte es ist wieder wie beim ersten Kind alles, aber jetzt plötzlich sieht man da Wehen :-)
Bin jetzt verwirrt...

4

wohl eher senkwehen, hab das problem seit der 33ten ssw -.- immer wehen, aber die sagen nix großes aus ...
jetzt zum schluss tut sich endlich mal was...