Ich lese immer wieder hier im Forum, dass man selbst nicht an den MuMu fassen soll, daran halte ich mich auch.
Nun die Frage: fässt keiner eurer Männer beim Sex (bzw Vorspiel) in eure Vagina?
Bei uns kommt das recht häufig vor. Ist das wirklich so schlimm?
Sex-Frage
Also mein Mann hat nicht so lange Finger, dass er da dran kommen würde
Dann hat erst aber ziemlich kurze Finger
Vagina ist ja nicht gleich Muttermund, also IN die Vagina (landsläufig auch Scheide genannt) wird er wohl mit den Fingern kommen.
LG
Gabi
Also mein Mann wäscht sich vor dem Sex (wenn ich mal in 1000 Jahren Lust dazu bekomme) immer die Hände.
Es geht ja nicht um die Vagina an sich, sondern das man den Muttermund nicht antatschen soll und so weit will ich gar nicht, dass mein Mann da reinlangt
Er wäscht sich auch immer vor dem Sex die Hände.
Findest du es denn so weit? Ich kam fast immer problemlos ran. Wir sind aber beide über 1.80m, vielleicht haben wir da etwas längere Finger
Ich lass mir AN die Vagina fassen während der ss aber auch mein Mann fasst da sicher nicht rein. Selbst gewaschen, was meinst du was man so unter den Nägeln und in den Ränder sitzen hat. Wir haben während der Ausbildung Hände waschen und desinfizieren gelernt (WHO Richtlinien) und danach unter die Schwarzlampe gehalten.. Das Bild vergisst man so schnell nicht
Ich hatte einen unbemerkten Harnwegsinfekt der zur Frühgeburt hätte führen können. Das war ein hilfreiche Lehre. Manche mögen es übertrieben finden, meine Erfahrungen aber lassen mich das absolut nicht mehr so gelassen sehen.
Ich kenne mich auch aus mit dem Thema Händedesinfektion, komme auch aus dem medizinischen Bereich. Ich habe mich eben nur gefragt, wie strikt das andere handhaben.
Danke für deine Antwort
Gründlich Hände waschen müsste reichen
Naja und nicht dran rumbohren, was sich ja von selber versteht
So sehe ich das auch. Allerdings lässt es sich kaum vermeiden, dass der Mumu berührt wird, glaube ich.
Klar wird der berührt. Beim Sex ja ebenso von Penis....
Viel Spaß
Huhu,
ganz ehrlich, nein!
Verliert man da nicht die Lust wenn man sagt, ich geh mal schnell Hände waschen und desinfiziert?!
Der Körper hat doch Abwehrstoffe.
Mir ist noch nichts passiert.
Die Hände hat mein Mann auch schon vor der SS gewaschen. Klar, wenn einem die Lust überkommt rennt er nicht erst ins Bad. Aber ich fühle mich auch wohler wenn ich weiß, dass seine Hände sauber sind.
An den Muttermund kommt er nicht ran -und mein Mann HAT lange Finger!
Aber der MM ist in der SS ja nach hinten gekippt, selbst Hebamme oder Arzt muss da dolle drücken und popeln bis er erreichbar ist...
SO popelt mein Mann sicher nicht.
Also ich muss jeden Abend Utrogest so tief wie möglich einführen und spüre dabei immer meinen MuMu, so weit oben sitzt der bei mir nicht. Natürlich fummel ich nicht noch absichlich lange dran rum, aber ich komme dran genauso wie ein Finger oder Penis oder Sperma da auch dran kommen kann. Hab neulich eine Bekannte gefragt, die Hebamme ist, und sie meinte, dass der MuMu von innen super gut verschlossen ist und der Körper schon seine Schutz- und Reinigungsmechanismen hat. Man muss seine Vagina nicht versiegeln, wenn man schwanger ist
Aber natürlich muss es jede so machen, wie sie sich wohl fühlt und wie sie es für richtig hält.
Liebe Grüße
Ich fummel mir auch nicht am Mumu rum etc aber Sex und Vorspiel haben wir den selben wie vor der Schwangerschaft auch! Man kanns auch übertreiben! ;)