huhu,
merke mein klein seit der 17woche (1ss)
und seit einigen tagen sehr stark jeden tag über stunden eben hab ich einen kleine äußeren tritt am bauch gesehen (war auch sehr stark) kann es jetzt schon sein? bin jetzt 22+2 oder doch nur einbildung??? wie war es bei euch?
liebe grüße
ab wann habt ihr die tritte am bauch gesehen???
Ich habe die Tritte seit ca. 21. SSW gesehen. Aber erst nur als leichtes Zucken. Hab aber auch noch Bauchspeck drüber, mittlerweile ist es sehr deutlich. ..
caroblu (25.Ssw)
ja wie ein zucken hat es aus gesehen
danke dir
Ja es kann schon sein
In meiner ersten Ss bei 22+6, jetzt in der zweiten Ss erstmalig bei 18+1, dann erst wieder ab 19+5
LG
ein - zwei Tritte hatte ich so in der 17/18. ssw. aber nur gaaaanz selten.
In der 23. ssw hat man schon mehrere Wochen deutlich die Tritte gesehen.
Ja kommt hin war bei mir auch ca. 23. Woche...warte mal ab in ein paar wochen denkst du er springt dir aus dem Bauch ;)
Lg lili (30.ssw)
Hey das ist ja super Thema
Ich bin heute 21+0 und ich spüre unseren Keks seit der 16ssw und sehen konnte man die ersten Bewegungen in der 19+ ssw..jetzt ist es schon super Mega deutlich!! Richtige Wellen und Stöße!! ich wollte gestern ein Video hier hochladen,aber das geht wohl nicht??
Es ist soooo wunderbar! Ich bin total überwältigt von dem Gefühl- es beruhigtich so sehr! Da ich schon früh mit Wehen zu kämpfen habe,gibt mir diese power vom Keks kraft mich weiter zu schonen und so lang wie möglich für uns beide durchzuhalten sogar mein Mann und unser Sohn sind begeistert von "Mamas wackelbauch"..bei F.konnte man Bewegungen erst später SO deutlich sehen! Also entweder ich bekomme diesmal ein Riesenbaby,was schon jetzt ne menge Kraft hat --> Baby Hulk? oder es liegt an einer guten Lage der Plazentar und meiner minimalen Gewichtszunahme bzw.der dünnen bauchdecke
Ist aber schön zu lesen,dass es viele gibt,die dieses Wunder schon so früh spüren dürfen/können..
Wunderbaren Abend und viele "wackelbauch-Momente"
wolkenzipfel