Huhu,
Bisher ist meine immer ganz unspektakulär zu Hause geplatzt, einmal nach einem Schläfchen und das andere Mal kurz bevor ich einen Film gucken wollte - also absolute Ruhephasen.
Ich stand erst erst mal in riesengroßen Pfützen, die erst mal weggewischt werden wollten.
Jetzt träume ich die letzte Zeit immer davon, dass sie mir im Kindergarten beim Hinbringen von meiner Kleinen platzt :-o und ich erst mal wischen muss und dann klitschnass nach Hause fahre ojeee... Aber Wenn's so ist, ist es halt so.
Wie und wo war es bei Euch?
Bin gespannt!
LG Tina
Wo ist Eure Fruchtblase geplatzt?
Bei mir morgens direkt beim aufstehen.
Bei einer Bekannten ist sie beim Einkaufen mitten im Aldi geplatzt.
Na beim Einkaufen ist auch gut...
Guten morgen!
Beim ersten ist sie auch ganz unspektakulär daheim auf der toi geplatz. Beim zweiten im kh nach Einleitung. Das war "nicht schön" !! Ich hatte so wahnsinnig viel Fruchtwasser, daß sogar ne reinigungskraft kommen mußte zum aufwischen.. DAS war peinlich! Hatte mich tausendfach bei ihr entschuldigt..
Ich hab mir ab ssw 37 so ne wasserdichte betteinlage ins Handgepäck getan. Die kam dann immer beim Autofahren zum Einsatz (damit die Sitze nicht ruiniert werden ) und im schlübbi hatte ich so ne "strampelpeter". Das saugt erst mal nen Teil auf..
Auf Toilette war ja passend, ich musste immer recht viel wegwischen.
Ich denke die Reinigungskräfte im kh sind einiges gewohnt, allerdings wäre es mir auch unangenehm, wenn sie wischen müsste, wenn ich da noch liege. Aber ich glaube, das ist bei der Geburt ganz normal und die kennen das
LG Tina
Hihi! Ja, DIE kennen das. Aber ich nicht.. Das war echt peinlich! Zumal man das Wasser ja gar nicht halten kann..
Im Kindergarten oder beim Einkaufen, das wäre auch mein Alptraum.
Damals war ich früh kurz pipi machen, war fertig und wunderte mich weshalb da noch mehr kommt obwohl ich gar nicht mehr musste. Ich ging als es auf hörte wieder ins Bett und genau beim hinlegen platzte sie. Und ich wusste damals weil es meine erste Schwangerschaft war gar nicht wo hin mit mir, ich war soooo geschockt und stopfte mir auch alle paar Sekunden Küchenrolle in die Schlüppi....aber es brachte nicht viel
Guten Morgen
Bei mir ist sie auch bisher immer zuhause in der Nacht geplatzt. Solche Träume, das sie beim Einkaufen platzt habe ich auch o.O .
Beim Kiindergarten wäre mir egal
Tina 28. SSW
Meine ist in nachts ,nach`m Toilettengang auf dem Rückweg ins Bett nachdem ich kurz Hüsteln musste, geplatzt.
Hoffe auch das es mir nicht in der Öffentlichkeit passiert....
Bei meiner ersten ss ist sie mir in der Stadt auf dem Weg zum Fa zum Glück nur gerissen oben so das sie die im kh aufmachen mussten und bei der zweiten ss wollte der Kurze samt fruchtblase raus so das sie sie im kh auch wieder aufmachen mussten
Hallo,
nachdem ich eingeleitet wurde, habe ich 7 Stunden lang Wehen alle 4 Minuten gehabt, die ich richtig veratmen musste.
Erst dann ist mir im Kreissaal, als ich gerade auf Toilette wollte, die Fruchtblase geplatzt.
Da war ich schon 5 cm offen.
Bei meiner Mama wurde sie damals gesprengt, als die Presswehen einsetzten.
LG
Hallo,
also bei mir ist einmal die FB zu hause angerissen, das war wie Urinabgang
Sonst immer im KH.
LG Nicole 13 ssw
Ich war ne Woche übern Termin und musste schon in Klinik bleiben. Meine FB ist dann abends beim Duschen geplatzt- das war super praktisch... Hab zuende geduscht, nach der Hebamme geklingelt und bin direkt in den Kreissaal gekommen. Bin jetzt wieder in der 16.ssw und hab Bammel,dass es diesmal in der Öffentlichkeit passiert