Hallo ihr Lieben,
hatte gestern Abend leichte (ganz hellrote) Blutungen. Bin natürlich total panisch ins KH gefahren. Die Ärztin dort beruhigte mich und meinte dass alles i. O. wäre und das nur Einnistungsblutungen wären.
Hatte sie gestern von ca. 18 Uhr bis ca. 19 Uhr. Habe mich dann ausgeruht und wieder beruhigt. Jetzt wache ich gerade auf und sehe beim abwischen auf der Toilette dass da wieder diese leichten Blutungen sind
Muss ich mir Sorgen machen?
Sind das wirklich jetzt noch (6+0) Einnistungsblutungen?
Wie lange können diese dauern?
Sollte ich besser nochmal ins KH fahren?
Sorry, ist lang geworden, aber mache mir schon wieder total die Sorgen
LG
Einnistungsblutung 6+0
Ich glaube nicht das dies noch Einnistungsblutungen sein können.
Ist es altes oder frisches Blut?
Wenn es frisches Blut ist solltest du es abklären lassen.
Also ich würde nochmal zum FA fahren und nachschauen lassen...
Drück dir die Daumen das es nix weiter ist!
LG
Ich denke dass s frisches Blut ist. Es ist ja auch nur ganz wenig und auch nicht die ganze Zeit. Schmerzen habe ich auch keine.
Beim Ultraschall gestern war alles in Ordnung gestern. Habe mir jetzt Magnesium und Votamin D Tabletten geholt, wie die es aufgeschrieben hat.
Sollte es bis heute Mittag nicht besser sein, gehe ich nochmal ins KH
Damit kannst du auch zum FA gehen. Das ist kein Fall fürs Krankenhaus.
Alles Gute!!!
Also eine Einnistungsblutung kann es gar nicht sein, denn die Einnistung findet 7 - 10 Tage nach Befruchtung statt. Und du bist ja schon 6+0.
Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht so selten, aber müssen kontrolliert werden. Magnesium kann ich auch empfehlen, aber keines aus der Drogerie, du benötigst eine Dosis von 350 bis 400 (so hat mir das damals meine Kiwu empfohlen)
alles Gute
Bin jetzt nochmal im KH und lasse es untersuchen
Bei Blutungen sollte man immer zum Doc. gehen. Ich hatte in der 6 ssw auch Blutungen und das eine ganze Woche, war dann im Spital und ständig unter Beobachtung. Sie wussten nicht woher die Blutungen kommen und meinten, dass es in der Früh-Ss passieren kann. Lieber einmal mehr zum Arzt gehen.
Hallo,
man hat definitiv keine Einnistungsblutung mehr bei 6+0 verstehe die Aussage der Ärzte im KH nicht. Einen Einnistungsblutung hat man kurz nach dem Eisprung so zwischen dem 7 und 10. Tag. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Sie tritt auf wenn sich die Eizelle einnistet, dass kann also definitiv nicht sein. In den ersten Wochen kann es häufiger mal zu Blutungen kommen, die sollten auch vom FA abgeklärt und untersucht werden, bedeuten aber nicht immer gleich das Schlimmste. Würde morgen auf jeden Fall noch einmal zum FA gehen.