Viel schleimiger Ausfluss 11ssw

Hallo zusammen
Bin in der 11ssw und habe eben beim abwischen auf der Toilette festgestellt dass ich ganz viel schleimigen weisslich-gelben Ausfluss auf dem toi. Papier hatte. Bin richtig erschrocken, da es noch nie so viel war und auch nie schleimig -Sorry! Jucken oder Schmerzen hab ich nicht. Es riecht auch nicht unangenehm. Morgen habe ich einen Termin beim FA, aber mach mir jetzt halt total Sorgen. Kennt das jemand auch? Ist das normal?

1

Also ichj würde behaupten, das ist normal. Ich habe das auch immer mal wieder und jetzt in der 10 SSW ist es mal wieder vermehrt.
Aber wenn du dir unsicher bist dann sprich es bei deiner Gyn an.

2

Ja das werde ich morgen auf jeden Fall machen.

3

Hallo, mach Dir mal keine Sorgen, das kann ganz Normal sein bzw. ich hatte das auch und einen leicht erhöhten PH-Wert. Zur Vorbeugung damit es keine Entzündung gibt hab ich Vagi C Fem verschrieben bekommen, das säuert das ganze etwas an.

Einfach mal nachsehen lassen!

4

Ich habe von meiner Hebamme Handschuhe zur Feststellung des pH-Wertes empfohlen bekommen. Kann ich nur empfehlen!
Hilft bei Unsicherheit, und wenn die Werte nicht ok sein sollten, kann rechtzeitig etwas verabreicht werden.