hallo mädels. bin in der 38.ssw. eigentlich beschwerdefrei bisher.seit ein paar tagen habe ich relativ starke schmerzen wenn ich zb von der couch aufstehe.als würde mein unterleib reißen.sonst habe ich keine schmerzen.senkwehen habe ich noch nicht bemerkt und gesenkt sieht der bauch auch nicht aus.
wenn ich aufstehe bekomme ich auch n harten bauch und son leichten druck aber am schlimmsten ist dieses schmerzende fast zerreißende gefühl.
kennt das jemand?
danke schon mal
lg rebecca0711+bauchprinz 37+4
schmerzen beim aufstehen 38.ssw
Ja ich kenn das. Ich hatte gegen Ende der ss mehrere kleinere Wehwehchen. Ich hab einfach ein bisschen langsamer gemacht.
Hi,
Mir gehts ähnlich.bin 35+2 und beim Aufstehen,langen laufen usw hab ich immer ein Stechen als ob mir jemand ein Messer rein rammt.laut FA rutscht der Kopf richtig ins Becken.kenne das von meiner ersten SS auch nicht.
Also nix schlimmes,nur die normale Vorbereitung zur Geburt.
viel Glück dir und alles gute für das bevorstehende Ereignis
Schmatzimaus mit Nele an der Hand und pupsi inside
der kopf ist wohl schon fest im becken...
klar das irgendwann die wehwehchen komm aber man denkt ja gleich an was schlimmes...
dir auch viel glück
Ich habe das auch seit heute (36+1), tut haeftig weh. Denke aber auch, dass das Baby weiter ins Becken gerutscht ist und evtl. auf Nerv und Knochen drückt. Hoffe, dass es etwas besser wird, ansonsten erhoffe ich mir morgen Hilfe von meiner Osteopathin.
Mein Frauenarzt meint auch dass das das Köpfchen IST, welches an meinem beckenknochen reibt... Geht also nach der Entbindung wieder weg