Wer hatte sicher 3-4 Tage vor ES Sex und dann nicht mehr und hat gefruchtet ???

Hallo Ihre Lieben Glücklichen,

ich bin "neu" hier (vorher stille Leserin) und heiße Kerstin. Ich brauche mal eure Aufmunterung. Bin eigentlich noch im Kinderwunsch, aber dort die Frage zu stelle wäre nur halb so erfüllend. Ich habe schon einen achtjährigen Sohn, aber was damals so schnell, aber auch geplant geklappt hat, will jetzt auf sich warten lassen.

Wir versuchen nun schon seit Februar 2013 schwanger zu werden. Bei uns beiden ist alles in Ordnung. Bis September konnten wir ohne Probleme üben, doch im Oktober musste mein Mann aus beruflichen Gründen nach Amiland ziehen und somit hat uns das Glück auch verlassen. Im Oktober war er noch bis zu meinem 13 ZT da und den haben wir auch genutzt. Leider nicht geklappt. Seit November messe ich nun meine Tempi, da ich durch die Zwangspause endlich mal Ruhe hatte und habe mir auch den CBM besorgt, weil mich die Ovus und alle so genervt haben. Ich wollte einfach in Ruhe testen, ob wirklich alles passt und es ist so, das alles perfekt ist. Nun war mein Mann über Weihnachten da und ist wie im Oktober am 14 ZT wieder geflogen somit haben wir den 13 ZT nochmal genutzt. Es war eigentlich schon fast der 14 Tag, aber egal. Nun habe ich heute am 16 ZT erst 3 Balken am CBM angezeigt bekommen, was ja wieder super zu meinem Glück passt.

Mein Sohn muss damal am ES-Tag entstanden sein, aber das kann ich nicht genau sagen, weil ich mich damals nicht so verrückt gemacht habe. War ja auch noch etwas jünger (25) und da mein Mann ja nicht weg musste, hatte ich diesen Druck schonmal gar nicht. Außerdem geht es nicht in meinen Kopf rein, daß das Sperma wirklich so lange überleben kann. Ich weiß, es ist bewiesen und ich habe es auch schon tausendmal nachgelesen, aber die Vorstellung ist für mich total unrealistisch.

Nun wollte ich an alle, die schon forgeschrittener sind, oder auch schon entbunde haben, fragen. Wer von Euch hatte 3-4 (auch 5 Tage) vor dem ES Sex UND DANACH NICHT MEHR und es hat tatsächlich gefruchtet??? Außerdem, bekommt ihr ein Mädchen oder einen Jungen? Ich habe eigentlich keine Hoffnung mehr, daß es klappt, weil ich mir, wie gesagt, das mit dem Überleben des Spermas so lange nicht vorstellen kann. Bei mir zumindest. So blöd wie es klingt...

Ich würde mich über viele Antworten freuen und es wäre toll, wenn jemand von Euch auch Kurve geführt hat und CBM benutzt um genau zu wissen, wann passiert ist.

LG

1

Huhu, bei uns hat es drei Tage vor ES geklappt, wie bekommen in acht Wochen eine kleine Püppi...

Allerdings kann ich dir echt nur raten dich nicht so sehr mit Tempi, CBM etc zu stressen. Bei uns hat es nämlich genau dann geklappt ;-)

Dir noch viel Glück

3

Danke, das kann ich gut gebrauchen. Leider wissen wir nicht, wann wir uns wieder sehen.... :-(.

Bei meinem Sohn war's auch so. Habe die ersten 2 Monate gemessen und dann hab ich alles hingeschmissen und dann hats im 3. ÜZ geklappt, aber wie gesagt, hatte ich damals den Druck nicht und nun denke ich immer, die Zeit rennt mir davon, obwohl viele in meinem Alter erst das 1. Kind bekommen.

LG und Dir auch Alles Gute !!!

2

huhu

Bei meiner 2.SS hatte ich 4Tage vor ES #ei #sex .Es wurde ein Mädchen. Bei meiner jetzigen hatte ich am Tagdes ES...tstja jetzt bekomm ich zwei#huepf

Lg zicki +28ssw #baby #baby

4

Das klingt echt vielversprechend. Vielleicht kann ich doch noch hoffen... #sonne.

Wünsch Dir Alles Gute und das Du bis zum Schluß kugeln darfst !!!

LG

6

Danke;-)

5

Hier! :-)

Ich konnte meinen ES mit Beobachtung, Ovutest UND zufälligem Ultraschall zwei Tage vorher sicher bestimmen. Geherzelt hatten wir an ES-4 und danach nicht mehr, auch nicht kurz nach dem ES. Und es hat geklappt #verliebt

Es wird ein Mädchen, aber diese Theorien sind ja umstritten ;-)

LG
Christiane

8

Hi Chistiane,

das ist super und das freut mich. Ja, das diese Theorien umstritten sind, glaub ich sehr gut. Meine Arbeitskollegin hat mit 42 ungewollt einen Jungen bekommen. Geherzelt hatte sie am ZT und sie hatte Ihren ES wahrscheinlich erst viel später. Da sie schon 10 Jahre auf die Methode des "vorher schnellen Herausziehens" schwört, hatte sie diesmal leider Pech, obwohl sie dachte, daß am 9. ZT bei ihr noch nichts passieren könnte. Nach der Theorie hätte es dann ja ein Mädchen werden müssen #pc #wolke.

US hatte ich im Sommer auch machen lassen. Da unser FA wusste, daß mein Mann bald weg musste, wollte er durch IUI nachhelfen. Leider hat das auch nicht geklappt. Er vermutet auch, daß der Druck bei uns beiden zu groß war. Ich wollte unbedingt noch ein Kind und er hatte totalen Streß und sorgen mit dem Umzug und dann auch noch der Druck mit Kindermacherei und so. US waren immer tolle Folikel da. Einmal sogar 2 in beiden Eierstöcken. Hormone waren immer super. Es hätte so eigentlich nichts dagegen gesprochen.

Wir vermuten, daß es einfach so sein musste. Wahrscheinlich wollte uns jemand vor etwas bewahren... da wir ja nicht wußten, wie wir mit der Trennung klar kommen und ich muss zugeben, daß es mir alleine nicht so toll geht... Als er jetzt wieder da war, bin ich richtig aufgeblüht...

Ich wünsche Dir noch alles Gute und Liebe !!!
LG

7

Hallo,

mein Mann war bislang beruflich immer unterwegs und nur am Wochenende daheim. Ich bin nur 9+6 und wir hatten auch nur ein einziges Mal Sex, und das war 2-4 Tage vor ES. Ich denke also, dass das alles möglich ist!

Wünsche dir alles Gute!

9

Weißt Du schon, ob es bei Euch geklappt hat??? Wahrscheinlich noch nicht - is wohl noch zu früh !!!

10

Doch, weiß ich! Ich bin ab morgen in der 11. SSW. War auch schon zwei mal beim Doc, habe zwei tolle Fotos bekommen. Ein kleiner Kreis und letzte Woche war schon richtig was zu erkennen! #verliebt

weitere Kommentare laden
14

Hallo,

wir hatten bei den ersten beiden SSen am ES gekuschelt und es sind Jungs geworden.

Jetzt hatte ich es auf eine Püppi angelegt und wir haben bis 3-4 Tage vor ES und danach nicht mehr mehr gekuschelt und nun wird es eine Püppi, deren Zwangsräumungstermin in 16 Tagen sein wird.

Viel Erfolg. Raupen mit den Jungs (9 und 7J. alt) und Püppi inside (37.SSW)

15

Huhu,

wir hatten sogar 7 Tage vor ES geherzelt und sonst garnicht in dem Monat. Das Ergebnis liegt neben jetzt neben mir und schläft #verliebt Hab beim positiven ss-Test an einen Scherz geglaubt :-D, aber alles ist möglich.

lg

Thaumatine

16

Ach ja, bei der ersten ss hatten wir 3 Tage vor ES geherzelt und es wurde ein Mädchen. Nun 7 Tage vor ES - und es ist ein Junge.

lg

17

Wow, wie cool ist das..... Du Glückliche !!!

Da hat Dein Mann aber starke Schwimmer gehabt.

Glückwunsch !!!

Mann-o-mann.... Mein Dad hatte am Wochenende die Baby-DVDs meines Sohnes angeschaut, wo er 5 Wochen - 7 Monate war. Da kriegt man echt die Krise, wenn man sich ein Baby wünscht #gruebel.

Alles Liebe !!!

weitere Kommentare laden
19

bei uns hat es 2 tage vor dem ES geklappt. Und das war der einzigste Sex den wir in diesem Monat hatten :-)

21

Glückwunsch !!! 2 Tage vorher ist für mich noch im erdenklichen und vorstellbaren Bereich :-). Wir werden sehen !!!

Danke für Deine Antwort !!!

Alles Liebe Dir..

20

Hallo!

Auch wir hatten 3 Tage vor ES Sex und es wird ein Mädchen :-)

Lg

22

Glückwunsch auch Dir !!! Ihr seit alle so lucky !!!

Alles Liebe und Gute!

25

ICH ganze 7 Tage vor ES #schein#rofl

26

Glückwunsch... faszinierend !!! Glück muss man halt haben !!!

Alles Gute !!!