Hallo,
ich habe da mal eine ganz blöde, mir aber sehr wichtige Frage an euch.
Wenn das Ei vom Samen befruchtet wurde, die SS aber von Anfang an nicht intakt ist, also etwas nicht stimmt, produziert der Körper dann HCG? ich meine, würde ein SS Test dann nicht schwanger anzeigen obwohl man doch schwanger ist?
Hatte nämlich GV mit meinem Mann und seit Tagen immer so ein ziehen und Schmerzen im Unterleib auch rechts und links, so als wenn die Periode käme, aber sie kommt nicht. Heute hätte sie da sein müssen und kam sonst auch immer gleich früh morgens oder morgens. Außerdem hatte ich in den letzten Tagen immer mal wieder plötzliche Übelkeit und so. (ohne erbrechen zum Glück)
Habe heute mit Morgen Urin einen Clear Blue Test gemacht der nicht schwanger anzeigte und bin jetzt verunsichert. Am 1.1.14 wurde nämlich bei mir eine Röntgen Aufnahme von meiner Schulter gemacht. Kann es sein das da etwas nicht stimmt? Das ich schwanger bin aber aufgrund des nicht intakt seins kein HCG produziert wird? Dann könnte der Test ja auch nichts anzeigen, oder?
Bitte helft mir da doch mal weiter mit euren Antworten, auch wenn ihr keine Ärzte seit. Danke euch dafür und brauche echt dringend Rat.
LG goldy2
Nicht intakte SS, HCG Wert ? Wichtig !
Hallo meine Liebe,
mach dich nicht verrückt.
Der Körper ist kein Uhrwerk. Ich kenne das, dass man denkt man ist ss, alle Anzeichen stimmen etc. Und man den Tests einfach nicht glauben mag. Gehe einmal davon aus nicht schwanger zu sein. Ist doch nicht das allerschlimmste, oder? Eine Röntgenaufnahme in der Zeit bis zum nmt würde mMn kein Abort begünstigen.
hi
es kann doch auch eher sein das du nicht schwanger bist.
lg
Hallo.
Also an deiner Stelle würde ich noch eins Zwei Wochen warten bis zu einem neuen Test, dennoch würde ich an deiner Stelle Wenn du dir unsicher bist zu deinem Gyn gehen. Das mit dem hcg weiß ich leider nicht genau aber Es kann sein das es halt noch viel zu früh ist.
vlg Nicky + Krümel (19+0)
Der Krümel bildet das HCG und gibt es nach Einnistung an Mama's Körper ab.
Nur mit einer Befruchtung, ohne Einnistung, gibt es kein nachweisbares HCG (sonst wären ja alle mit künstlicher Befruchtung erst mal schwanger und hätten einen gewissen HCG-Wert).
Wenn der Test negativ war, bist Du auch nicht schwanger.
Auch wenn deine Schwangerschaft nicht intakt wäre, würde dein Körper Hcg bilden und der Test wäre positiv. Anzeichen hat man ja meist eh erst später - also geh mal davon aus, dass du nicht schwanger bist.
Experte bin ich natürlich nicht, zu 100% wird das nur ein Besuch beim Arzt klären.
Auch bei einer nicht intakten SS wird HCG gebildet. Ich hatte ein Windei, aber der Test war eindeutig positiv und der BT hat das bestätigt.
Oder bei einer ELSS wird auch HCG gebildet.
Hallo goldy2,
mach dich nicht allzu sehr verrückt. Anfang der ss ist das "alles oder nichts Prinzip". Wenn die Röntgenstrahlen zu stark wären, dann hätte deine Periode eingesetzt und es hätte ein Abgang gegeben. Zudem war bei mir der sst beim ersten und beim zweiten nmt auch negativ erst beim dritten nmt war er leicht positiv warte ein paar tage oder gar ne Woche ab und mach dan nochmals ein test. Ich hatte nämlich dieselben Anzeichen wie du ganz am Anfang und es ist gar nicht so lange her denn ich bin jetzt 5+4 ;) immer positiv denken