Tests negativ, trotzdem schwanger?? Erfahrungen?

Hallo liebe Mädls, ich bin neu hier, aber ich zerbrech mir bald den Kopf..
kurz zu meiner Geschichte. Ich und mein Freund versuchen seit kurzem schwanger zu werden.
nun, am 26.11 hab ich meine letzte Mens gehabt (letzter Tag der Periode) , meine Zyklusdauer ist ca. 28-30 Tage, der variiert manchmal ein bisschen einen Eisprung hab ich definitiv gehabt, da ich ein ouvolationstest gemacht habe. nur weiss ich nicht mehr wann der war.
Nun ich bin jetzt (wenn ich von einer Zyklusdauer von 30 Tagen ausgehe) 11 Tage überfällig mit meiner Mens. Hab auch schon viele Tests gemacht, nur alle leider negativ bei meiner FA war ich auch schon vor 3 Tagen, Test gemacht, auch negativ dann hat sie US gemacht und nichts gefunden , sie hat nur gesagt dass meine Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist ..
Beschwerden habe ich auch, seit ca 2 Wochen man weniger mal stärkere Schmerzen im Unterbauch, Übelkeit (hab mich auch schon 3 mal übergeben), und Schwindel. Ziehen in der Brust hab ich nicht..
jetzt frag ich mich ob es vllt doch sein kann dass ich schwanger bin, da ich im Internet schon öfters gelesn habe dass viele Tests negativ ausgefallen sind aber die Frauen dann doch schwanger waren.
ich werde demnächst nochmal einen Test machen und dann mal schauen ob dieser wieder negativ ist ...
ich werde bald verrückt weil ich mir schon sehr ein Baby wünschen würde...
ich hoffe ihr könnt mir helfen..
vllt hat ja jemand von euch so eine ähnliche Erfahrung gemacht :)

L.G.

1

hallo, also da kann alles sein.
es kann sein dass du schwanger bist und sich das ei spät eingenistet hat. und daher noch nix sichtbar ist .

es kann eine eileiterschwangerschaft möglich sein.

und es kann sein das du schwanger warst/bist sich das von Anfang an nicht richtig entwickelt hat und deine Periode dann noch einsetzt . also eine nicht intakte Ss ....

oder deine periode verschiebt sich aus irgendeinem anderen grund ...

dir wird leider nur abwarten überbleiben .
alles liebe und das alles gut geht!

3

also Pille hab ich schon vor 1 1/2 Jahren abgesetzt. Haben von da an mit Kondome verhütet und seit den Letzten 3 Zyklen sind wir am üben :-)

nunja klar kann sein dass sich meine Periode eimfach nur so verschoben hat. Aber warum dann meine Beschwerden? Die kann ich mir nicht erklären :-/

Mein Bauch ist auch irgendwie voll aufgebläht. Weiß auch nicht irgendwie fühle ich dass was anderst ich. Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat :-)

2

Wenn ihr es seit kurzem versucht, hast du dann auch gerade erst die Pille abgesetzt? Sicher kann mal ein Test falsch sein, aber gleich mehrere?! Ich würde fast auf Hormonchaos tippen...

4

denke auch hormonchaos.. wenn du wirklich 11 tage drüber bist, und der arzt nichts gesehen hat?!

5

Hey
Was hast du für Tests gemacht?
Ich frage deswegen, ich habe selbst bei dieser SS mit 10er Tests negativ getestet. ABER der clearblue digital hat schwanger angezeigt.(ist eigentlich ein 25er)
Hab dann aus Neugierde nach 1 Woche und nach 2 Wochen nochmal mit den 10er Streifen getestet...immer noch negativ ^^
Bin nun in der 36.SSW

7

die ersten 2 waren 10er die letzten 2, 25er. Hab ja schon öfters gehört dass das passiert, dass die Tests negativ anzeigen obwohl man schwanger ist.
vielleicht steigere ich mich einfach zu sehr in das Thema rein aber es wäre soo schön wenns geklappt hätte :-)

6

Meiner Tochter (bald 10 Jahre) hat sich bis Ende 7. Woche vor 4 Tests und einem Ultraschall versteckt! Sollte schon Tabletten bekommen um die Regel einzuleiten! Erst der 5. Test hat dann in der 7. Woche nur ganz schwach und mit viel Phanatsie angeschlagen!

Damals gab es aber noch keine 10er Tests!

Bis die Mens wirklich kommt ist einfach alles Möglich! Viel Glück!!!#klee

8

dann werd ich wohl einfach abwarten müssen :-)