Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an euch in der Hoffnung dass jmd damit Erfahrung hat.....
Ich habe seit über einer Woche eine Blasenentzündung welche ich momentan mit einem Antibiotikum behandel (welches auch innerhalb einer Schwangerschaft zugelassen wäre, bin aber nicht schwanger)
Anscheinend schlägt dies bisher aber nicht an, weshalb ich nächste Woche zum Urologen gehe. Dieser wird mir dann wahrscheinlich ein anderes verabreichen, welches hoffentlich ebenfalls mit einer SS verträglich wäre.
Falls dies wirklich nun so kommen sollte, wäre es schlimm wenn man während des ES, oder danach, Antibioitkum nimmt? Hat man dann weniger Chance auf eine Einnistung? Oder ist die Einnistung gefährdet, weil der Körper vielleicht geschwächt ist?
Wäre super wenn jmd, der schon Erfahrung damit hat, mir davon berichten könnte.
P.S. Die alten Hausmitteltipps wie viel trinken, Cranberry Saft und Blasentee nehme ich jetzt natürlich auch in Angriff......
Danke und Tschö
Blasenentzündung während ES
Mhm... Mir stellt sich da die Frage: Sex trotz Blasenentzündung? Ich hatte erst eine in meinem Leben, aber da hätte ich nie an Sex gedacht, auch dachte ich, dass man das wegen Bakterien und Co. lassen sollte?!
Ganz ehrlich...bekomme erstmal deine Blasenentzündung weg, bevor du dir da so nen Kopf um ES etc. machst! Sorry :)
Dadurch dass ich überhaupt keinerlei Schmerzen während des Wasser lassens oder sonst wann habe (warum auch immer, war schon mal so) kam mir bisher ehrlich gesagt nicht in den Sinn auf GV zu verzichten, solange meinem Partner das auch egal ist...
Mir geht's eher darum ob es dadurch hinderlich wäre schwanger zu werden...
Wüsste ehrlich gesagt nicht was dagegen sprechen soll?bitte steinigt mich jetzt nicht deswegen...
Ich wäre wirklich sehr traurig wenn ich deswegen den Zyklus einfach so verstreichen lassen sollte....
Hier steinigt dich keiner! Aber Sex bringt Bakterien! Damit tust du dir keinen Gefallen und wenn du richtig "Glück" hast, geht's weiter Richtung Nierenbeckenentzündung! Vielleicht wirst du die Blasenentzündung dadurch auch nicht los?!
Aber es ist natürlich deine Entscheidung!
Kann mir jetzt aber nicht vorstellen, dass das soooo einen Rieseneinfluss auf den ES hat...